Allkem moderiert ... Forum: Community User: Rainmaker
Kommentare 8.275
TheOldGuy,
25.05.2023 6:24 Uhr
0
Moinsen : Heute ist ein Trauertag - Die Queen of Rock ist gestorben - She was simply the best.
Longerthan,
25.05.2023 3:44 Uhr
0
Guten Abend aus Cape Cod, in Sydney geht es erstmals leicht nach unten! Momentan tänzeln wir um die 15 AUD herum! Der Gesamtmarkt ist heute eher schwach in Australien! Wahrscheinlich die folgen vom europäischen und amerikanischen Markt!
Tokloknok,
24.05.2023 12:00 Uhr
0
Hallo liebe Freunde und Mitstreiter. Was für die Seele: https://youtu.be/LAtWZF3JYqQ
SidWarrior,
24.05.2023 8:26 Uhr
0
Guten Morgen. Der Gouverneur von Jujuy hat den richtigen Riecher. Am besten, man lässt die Profis ran und kassiert Steuern. Wenn Staaten versuchen, die Lithiumproduktion selbst zu machen, dann schreckt das Investoren ab. In der Folge fehlt den Staaten wichtiges Know-How und sie fallen im Wettbewerb zurück. Gut für uns. 😉
TheOldGuy,
24.05.2023 6:32 Uhr
0
Aktuell werden in China 310.000 YUAN für Batterie-Karbonat aufgerufen. 😏 Allkem gab beim letzten Meeting an das sie mit 42.000 US$ pro Tonne rechnen.
TheOldGuy,
24.05.2023 6:10 Uhr
0
Link : https://finance.yahoo.com/news/allkem-set-merger-talks-argentinas-174000364.html
TheOldGuy,
24.05.2023 6:10 Uhr
0
Die Regionalgouverneure in Argentinien haben sich ganz klar gegen eine Lithium-Opec ausgesprochen. Sie halten nichts von Verstaatlichung oder eben einer OPEC. 👍😎👍👴
TheOldGuy,
24.05.2023 6:08 Uhr
0
Moinsen, es gibt wieder neue Shorts zu vermelden zum 23. = 244.798 / Das Gesamtvolumen verharrt bei 10.6 Millionen Aktien aber wir sind in der Tabelle weiter zurückgefallen ( Platz 149 ).
Longerthan,
24.05.2023 3:42 Uhr
0
Moin zusammen, momentan stehen wir in Sydney bei 15,34 AUD was ca. ein Plus von 1,5% bedeutet!
G
Gast-753161001,
23.05.2023 22:56 Uhr
0
Ok, möglicherweise möchte sich der Ein oder Andere doch ein wenig Weisheit bei Amazon kaufen 🤷♂️ deshalb zur Vervollständigung hier noch der der Link von Amazon 🤣🫵. https://www.amazon.de/s?k=weisheit&adgrpid=1206164911177039&hvadid=75385424474217&hvbmt=be&hvdev=t&hvlocphy=128893&hvnetw=o&hvqmt=e&hvtargid=kwd-75385511704352%3Aloc-72&hydadcr=13943_2309224&tag=hyddemsn-21&ref=pd_sl_1uou0dk49j_e
G
Gast-753161001,
23.05.2023 22:37 Uhr
0
Ich stelle mir die Frage, wenn man Weisheit bei Amazon kaufen kann, wer braucht dann noch den Wagner von der Bildzeitung? 🤦♂️🤷♂️😎
G
Gast-753161001,
23.05.2023 22:33 Uhr
0
Wie ich gerade festgestellt habe, kann man Weisheit auch bei Amazon kaufen. 🤔
Wen es interessiert hier der vollständige Text. Natürlich den von Wikipedia, nicht der von Amazon. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weisheit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |