ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,60 EUR
-1,92 % -0,09
19:28:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 10:50 Uhr
0
Schau dir doch mal die Homepage an von denen, die produzieren in vollschichten...
D
DrGreenthumb, 28.02.2020 10:49 Uhr
0
Das heißt draegewerk ist sinnvoller?
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 10:48 Uhr
0
Draegewerk mach alles für Kliniken Schutzanzüge, Masken, Beatmung etc!! Sind bisher kaum entdeckt..
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 10:47 Uhr
0
Sag mal wisst ihr eigentlich das die Klitsche nicht mal annährend so viele Aremschutzgeräte wie Draegewerk macht....
B
BrettHardy, 28.02.2020 10:46 Uhr
0
Ich bin vorgestern bei Lakeland eingestiegen. Seitdem mehr als verdoppelt. Meint ihr hier lohnt sich noch ein Einstieg, wenn die Aktie wieder unter die 35er Marke fällt ?
Gordon35
Gordon35, 28.02.2020 10:36 Uhr
0
Schau mal AHPI und IBIO an. Das ist krank!!!$$$$$
S
Sternseher, 28.02.2020 10:33 Uhr
0
25% + Soli
G
Gast-752946201, 28.02.2020 10:33 Uhr
0
Oh Mann da gehts ab 🤘🏼🤘🏼
GM73
GM73, 28.02.2020 10:31 Uhr
0
Mal ne Frage an die Experten: wie wird die Quellensteuer verrechnet, zum Beispiel bei 10000€ Gewinn. Habe es im Netz gelesen, bin aber unsicher. Vielen Dank im Voraus.
Gordon35
Gordon35, 28.02.2020 10:20 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir das wird drei stellig!!!$$$
D
DrGreenthumb, 28.02.2020 10:15 Uhr
0
Wieso?!
Goldfisch7
Goldfisch7, 28.02.2020 10:09 Uhr
0
Könnte mich in den a..... beißen
seeteufel95
seeteufel95, 28.02.2020 9:57 Uhr
0
Ich glaube am meisten Luft nach oben ist noch bei Lakeland. Die Kliniken haben jetzt schon Probleme mit der Lieferung von Schutzanzügen.
G
Gast-752946201, 28.02.2020 9:47 Uhr
0
Bei jeden 10er Schritt kleine Gewinnmitnahme, rest laufen lassen 👌🏻
P
Panther, 28.02.2020 9:44 Uhr
0
Lasst ihr über s Wochenende laufen ?
A
Anleger81, 28.02.2020 9:27 Uhr
0
Hartmann
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 IPO CSG -1,44 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen