ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,57 EUR
-1,51 % -0,07
16:37:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
nicoweb
nicoweb, 27.03.2020 18:21 Uhr
0
Zudem setze ich auf Novavax und Inovio
nicoweb
nicoweb, 27.03.2020 18:20 Uhr
0
Tradernoob Schwer zu sagen. Ich habe nur Alpha.
T
Tradernoob, 27.03.2020 18:08 Uhr
0
Und was geht besser lakeland oder alpha... Vom aktuellen Stand beider Aktien. Hier wollen die meisten nach nach 2 plus wieder verkaufen :/
T
Tradernoob, 27.03.2020 18:07 Uhr
0
Im moment setzen sie wieder Richtung Süden.. :/
nicoweb
nicoweb, 27.03.2020 18:05 Uhr
0
Tradernoob lakeland hat den Sprung über die 38-Tage-Linie schon geschafft und auch schon darauf zurückgesetzt. Müsste eigentlich ab Montag steigen.
T
Tradernoob, 27.03.2020 17:59 Uhr
0
Bei dem Chaos muss die doch höher gehen als 15 oder? Was ist eigentlich mit lakeland? Dachte lakeland wäre größer.. Aber iwie bewegt sich nur alpha.. Weiß jemand warum?
C
Coby1, 27.03.2020 17:51 Uhr
0
Bei 11€ wär ich schon glücklich, weil dann mein EK erreicht wäre.
nicoweb
nicoweb, 27.03.2020 17:50 Uhr
0
Coby1 Heute macht sie erstmal den Sprung über die 38-Tage-Linie. Am Montag wird sie auf ca. 11€ ansteigen, um am Dienstag wieder auf die Linie zurückzufallen. Hält die Linie, dann geht´s ab Mittwoch deutlich nach oben.
C
Coby1, 27.03.2020 17:26 Uhr
0
Schafft ja noch nicht mal die 10€ nachhaltig.
C
Coby1, 27.03.2020 17:25 Uhr
0
15€ wird schon eine Herausforderung.
nicoweb
nicoweb, 27.03.2020 16:09 Uhr
0
Bei 15€ verkaufe ich 50%, bei 20€ den Rest, sofern es dazu kommen sollte.
P
Panorama, 27.03.2020 15:15 Uhr
0
Bitte Link
o
olgus, 27.03.2020 15:15 Uhr
0
Na geht doch
kilun
kilun, 27.03.2020 14:59 Uhr
0
und ich war 15 Sekunden zu langsam 😠
P
Panorama, 27.03.2020 14:54 Uhr
0
🚀 startet...............🙈
Paulus12
Paulus12, 27.03.2020 13:38 Uhr
0
Ich as macht dich da so sicher
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen