ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,52 EUR
-0,22 % -0,01
09:19:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
h
huch, 04.04.2020 11:56 Uhr
0
Hab s tatsächlich unter MarketWatch 17,15
h
huch, 04.04.2020 11:55 Uhr
0
Wo siehst du 17.15? Nasdaq 15,80
C
CrossySteve, 04.04.2020 11:40 Uhr
0
Das wird schon.. ist in den usa nachbörslich wieder auf $17.15 geklettert
Spekkulatius
Spekkulatius, 03.04.2020 21:47 Uhr
0
Alle guten Dinge sind drei.....
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 21:39 Uhr
0
Zweiter Versuch gescheitert. :(
Mitschl79
Mitschl79, 03.04.2020 21:18 Uhr
0
14,50-17,00?
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 18:19 Uhr
0
Hat sich offenbar am Widerstand festgebissen. Ohne den nötigen Kauffdruck kommt sie da so schnell nicht drüber.
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 03.04.2020 17:03 Uhr
0
* = f.ool, ohne Punkt
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 03.04.2020 17:03 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.fool.com/amp/investing/2020/04/02/2-ultra-high-growth-stocks-id-buy-right-now.aspx
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 16:47 Uhr
0
Geht da noch was? Ich bleibe skeptisch.
Mitschl79
Mitschl79, 03.04.2020 15:36 Uhr
0
Richtig Kurs ist zu niedrig eigentlich müssten sie wieder hoch drücken...war noch bei gestern👨‍💻
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 15:30 Uhr
0
Mitschl79 Welche Gewinne?
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 03.04.2020 14:39 Uhr
0
20 Euro ist auch schon mal eine Ansage 😋 Drücke die Daumen
Mitschl79
Mitschl79, 03.04.2020 14:12 Uhr
0
Die Amis nehmen doch heut bestimmt wieder Gewinne mit??
nicoweb
nicoweb, 03.04.2020 14:12 Uhr
0
Bjoernbaer Das hoffe ich mal. Würde meine restlichen Aktien gerne für 20€+x verkaufen. :)
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 03.04.2020 13:27 Uhr
0
Ich denke schon, dass es hier noch starke Schwankungen gibt. Wenn man einen guten Einstieg erwischt, dann wird man auch noch die eine oder andere „Rallye“ mitnehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen