ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 USD
+2,12 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
h
huch, 25.05.2020 10:07 Uhr
0
Sieht mau aus Müssen was machen sonst zurück unter 10
El_Loco
El_Loco, 25.05.2020 9:55 Uhr
0
Absolut. Die müssen raus, sonst kommen wir hier nicht zu Potte
h
huch, 25.05.2020 9:13 Uhr
0
War auch bei 40% Ist viel zu viel
El_Loco
El_Loco, 25.05.2020 9:12 Uhr
0
Das ist natürlich recht hoch 😕
h
huch, 24.05.2020 21:11 Uhr
0
R
h
huch, 24.05.2020 21:11 Uhr
0
Leerverkäufe 32.22%
S
Student08155, 23.05.2020 21:44 Uhr
0
Ich glaube, dass der Bedarf an Schutzausrüstung noch lange anhalten wird .wäre interessant zu wissen ob die Leerverkäufer weniger geworden sind
nicoweb
nicoweb, 23.05.2020 0:09 Uhr
0
Jetzt ist das letzte Dreieck vervollständigt aber ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was jetzt kommt: Kursanstieg? Kurseinbruch? oder Unveränderter Kurs?
S
Student08155, 22.05.2020 16:49 Uhr
0
Hier fehlen News, geht jeden Tag etwas tiefer
T
TomcraftMoto, 22.05.2020 10:01 Uhr
0
Also unter 12 darf sie nicht fallen solange ist doch alles gut
G
Gast-752946201, 21.05.2020 14:33 Uhr
0
Ich auch, mit gutem Gewinn raus, viel Glück an alle! Geduld braucht man sehr viel!!
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 21.05.2020 13:48 Uhr
0
War auch mal investier hier braucht man viel geduld
Warren_Buff
Warren_Buff, 20.05.2020 16:29 Uhr
0
Meint ihr, die Short seller sind jetzt auf dem Rückzug? Ich hoffe sehr, dass der Kurs mal wieder Richtung 30 € geht, damit ich wenigstens 0 auf 0 rauskomme. Erfreulich ist ja, dass sich der Kurs stabil zwischen 12 und 14 € hält und durchaus nochmal nach oben ausbrechen könnte...
D
Dachlatte, 20.05.2020 15:23 Uhr
0
Klingt doch nicht schlecht ich denke in absehbarer Zeit geht es wieder in Richtung 20€
C
CrossySteve, 20.05.2020 12:38 Uhr
0
https://www.journaltranscript.com/2020/05/is-the-ppe-theme-ready-to-catch-fire-apt-lake-blgo-mmm/
El_Loco
El_Loco, 19.05.2020 17:22 Uhr
0
Q2 Zahlen müssen einfach stark sein. Das ist ja schon fast logisch. Wichtig ist, dass sie ihre Kapazitäten erweitern, sonst stoßen sie an ihre Grenzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen