ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,64
EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
Tennis123,
28.02.2020 20:53 Uhr
0
😟🤔
Tennis123,
28.02.2020 20:47 Uhr
0
Ich lese gerade Virologe der Charität Berlin geht von 60-70% infiziierten aus.
Q
Quater,
28.02.2020 20:41 Uhr
0
Wenn es in den USA zum Thema wird, ist das dann auch ein sehr guter Einstieg
S
Schnubbes,
28.02.2020 20:39 Uhr
0
Wenn die nächste Woche ordentlich steigt ist dein EK ok
Tennis123,
28.02.2020 20:32 Uhr
0
Bin auch mit ner kleinen posi hier mal rein leider auch zu hoch 33,8 ek
S
Schnubbes,
28.02.2020 20:25 Uhr
0
Das denke ich auch nordicski.....
n
nordicski,
28.02.2020 20:23 Uhr
0
und ✈️
n
nordicski,
28.02.2020 20:23 Uhr
0
bin etwas spät rein bei alpha... aber übers wochenende gibt es genug zeit für die medien in unsere hände zu spielen
S
Schnubbes,
28.02.2020 20:14 Uhr
0
Ja die habe ich auch 😊
Aber hier bin ich auch gut investiert
W
Watopia,
28.02.2020 20:05 Uhr
0
Für alle, die auch am Corona Virus mitverdienen möchten aber nicht sowas hoch spekulatives (wie diese Aktie hier) kaufen möchten, denen kann ich die PAUL HARTMANN AG empfehlen. Konstanter Anstieg, mäßig bis gut, aber nicht solche Ausfälle wie hier.
Anbei der Link:
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de0007474041/
S
Schnubbes,
28.02.2020 20:02 Uhr
0
Gute Chance zum Einstieg jetzt.
Q
Quater,
28.02.2020 19:59 Uhr
0
Jep habe ich auch grad gehört
E
Elbarado,
28.02.2020 19:57 Uhr
0
Erste Länder fragen offiziell nach ffp 3 Masken nach...nächste Woche geht's ab
S
Schnubbes,
28.02.2020 19:54 Uhr
0
Die geht wieder hoch 🚀
t
tradingone,
28.02.2020 19:37 Uhr
0
In Anbetracht der Größe des Unternehmens war der enorme Kursgewinn unverhältnismäßig hoch, toll für alle die niedrig rein und hoch raus sind aber es gibt auf jeden Fall deutlich größere Unternehmen die auch diese Marge bedienen aber mit einen deutlich größeren Potential. Daher wäre meine Meinung jetzt lieber nicht nochmal hier einzusteigen.
Tennis123,
28.02.2020 19:21 Uhr
0
Kann aber je nach Marktsituation auch wieder hoch gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |