ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
+2,43 % +0,11
18:51:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 20:22 Uhr
0
Hoffe es geht hier noch was bleibe drin...
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 20:21 Uhr
0
Fällt wieder hier....
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 20:18 Uhr
0
Glaube gilead macht das rennen und hatte gute Gewinne😉
C
Chopper, 03.03.2020 20:15 Uhr
0
Warum hast du Inovio verkauft?
C
Chopper, 03.03.2020 20:14 Uhr
0
Damit kann man morgen schon rechnen....
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 20:12 Uhr
0
Hier hoffe ich auf meine ek von 25
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 20:12 Uhr
0
Inovio habe ich heute morgen verkauft... gilead habe ich noch ne menge drin, glaube die gehen bis April steil...
C
Chopper, 03.03.2020 20:06 Uhr
0
Qiagen und Inovio hab ich noch drin....die gehen nicht so gut, wie Alpha Pro...war hier auch schon letzte Woche drin und hab bei 34 verkauft....
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 20:01 Uhr
0
Denke die Aussage von Trump bis zu 8 Millarden für Vorsorge bei Pandemie auszugeben wird hier den Kurs treiben.
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 19:57 Uhr
0
Qiagen habe ich mir heute morgen auch noch gegönnt.
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 19:55 Uhr
0
Drägerwerk wird aber auch noch kommen!!
C
Chopper, 03.03.2020 19:54 Uhr
0
Drägerwerk und Paul Hartmann sind Schritt Aktien...den Mist hab ich verkauft...
Q
Quater, 03.03.2020 19:52 Uhr
0
Und wo ist Drägerwerk 🤔😂
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 19:48 Uhr
0
Wer hätte das heute Morgen gedacht...
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 19:42 Uhr
0
20 Dollar haben wir ja schonmal
C
Chopper, 03.03.2020 19:36 Uhr
0
Ich denk auch, dass sie noch hoch geht...in Amerika geht die Panik jetzt los...aber ich hab natürlich auch nicht mein ganzes Vermögen bei einem fast unrealistischen Höchstkurs reingesteckt...kann aber wieder kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen