ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,52
EUR
-0,22 % -0,01
10:50:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.941
Tennis123,
03.03.2020 21:00 Uhr
0
Ich frage mich nur was verdienen die nun wirklich mehr, die Preise im Grosshandel steigen, aber auch für Alpha? Wenn ja müssten die ja aktuell nicht nur viel mehr produzieren sondern auch für viel mehr Geld verkaufen? Oder ob die langfristige Verträge haben...?
Azionista,
03.03.2020 20:51 Uhr
0
leute ich glaube und hoffe das der riesen Caos Corona in Amerika und Weltweiter fängt est an .
Warte mal ab wenn jegen welcher Politiker das erst mal das Wort Pandemie benutzt dann explodiert der Kurs
Pippi_Langstrumpf,
03.03.2020 20:49 Uhr
0
Wenn es normal zu geht...bis Donnerstag halten, da steigen die Kurse ja erfahrungsgemäß noch mal, bevor dann die Freitagsverkäufer die Gewinne mitnehmen....und @zwiebelkrieger die Einschätzung von dir ist total logisch, so hab ich ja auch gedacht als ich eingestiegen bin....nur was ist in diesen Zeiten und vor allem an der Börse logisch...*smile*
Tycoon6163,
03.03.2020 20:43 Uhr
0
Ich sagte ja bei 12... top EK...
Tennis123,
03.03.2020 20:42 Uhr
0
Man ärgert sich schon nicht wieder verkauft zu haben vor 30 min bei fast 19 euro, aber glaube auch an noch höhere kurse... hoffe es ist nicht gier frisst hirn🤔
Zwiebelkrieger,
03.03.2020 20:41 Uhr
0
....nachvollziehbar
Zwiebelkrieger,
03.03.2020 20:37 Uhr
0
Ich kann ja nicht hellsehen, aber den Kursverlauf finde ich in Anbetracht der Faktenlage bisher recht gut nachvollziebar. Wie schon einige hier schrieben, stehen wir ja noch ganz am Anfang und gerade dieUSA hat noch gar nicht wirklich reagiert.
Pippi_Langstrumpf,
03.03.2020 20:32 Uhr
0
@Zwiebelkrieger - dein Wort in Gottes Gehörgang....;-)
Zwiebelkrieger,
03.03.2020 20:29 Uhr
0
Wenn erstmal der Ottonormalanleger hier einsteigt knallt es nochmal richtig😃
Zwiebelkrieger,
03.03.2020 20:26 Uhr
0
Geduld Freunde……Geduld! Wir stehen doch erst am Anfang 😷
Tennis123,
03.03.2020 20:22 Uhr
0
Hoffe es geht hier noch was bleibe drin...
Tennis123,
03.03.2020 20:21 Uhr
0
Fällt wieder hier....
Tennis123,
03.03.2020 20:18 Uhr
0
Glaube gilead macht das rennen und hatte gute Gewinne😉
C
Chopper,
03.03.2020 20:15 Uhr
0
Warum hast du Inovio verkauft?
C
Chopper,
03.03.2020 20:14 Uhr
0
Damit kann man morgen schon rechnen....
Tennis123,
03.03.2020 20:12 Uhr
0
Hier hoffe ich auf meine ek von 25
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,56 % | |
| 6 | Stellantis | -0,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,55 % | |
| 3 | Stellantis | -0,69 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,70 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |