ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,52 EUR
-0,22 % -0,01
08:09:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.941
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 03.03.2020 22:13 Uhr
0
@Tennis123 Hör auf zu Heulen und investiere hier.....wie ein Mann💪…😂😂😂
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.03.2020 22:11 Uhr
0
Bin mega froh wenn ich meinen EK von 30 wieder erreichen würde....meine longlasting Fonds laufen gut....das würde mir reichen...und dann zock ich nicht mehr...das halte meinen nerven nicht aus....;-))
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:07 Uhr
0
👍 hoffentlich ⤴️📈
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:07 Uhr
0
Ich trauer gerade den 75 Prozent bei inovio nach😫
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 03.03.2020 22:05 Uhr
0
Hat mal ein ganz berühmter gesagt…………und gewonnen🤞
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:04 Uhr
0
Genau deshalb bin ich drin, ich brauche diesen Kick 😂😂
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 03.03.2020 22:03 Uhr
0
„Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist“⚔️🤣
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:03 Uhr
0
Könnte aber auch bis 50 gehen
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 21:49 Uhr
0
Zurzeit ist hier spannender als jeder Horrorfilm. Sollte der Kurs unter 10$ fallen ist der zock vorbei nach meiner Ansicht.
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 21:43 Uhr
0
Uhi inovio habe ich wohl doch zu früh verkauft dammed
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 21:40 Uhr
0
Aber kampfsch300 hat recht ob es stimmt.....
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 21:38 Uhr
0
Ich würde sagen gut... die werden ja nicht doof sein und haben Preise angepasst.
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 21:32 Uhr
0
Naja das schreibt einer mit 40 Posts. Offizieller link sehe ich auch keinen.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.03.2020 21:32 Uhr
0
Ist das nun gut oder schlecht? Blondes Mädchen dumm fragt? ;-)
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 21:29 Uhr
0
Siehe meinen Link sind für die nächsten 6 Monate ausverkauft
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 21:28 Uhr
0
I hope
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen