ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,30 USD
+2,12 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.941
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:29 Uhr
0
Bis morgen 👋
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:26 Uhr
0
Genau und der Investor hat in Sekundenschnelle fast 100% Gewinn gemacht. Obwohl der Kurs bei 5,5€ stand. Hat er die Aktie für 3€ bekommen. Wollte damals auch rein bei mir wurde die Order leider nicht ausgeführt.
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:21 Uhr
0
Pippi er meint das ballard power ein h2 produzent sich auch wieder erholt hat , ist aber nicht ganz vergleichbar... das eine ist ein zukunfts zock das andere ein gegenwart zock
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:21 Uhr
0
War am Freitag im Brief gestanden Börse Stuttgart. Fehler im System oder so ähnlich.
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:19 Uhr
0
Wo steht das kursziel von 388?
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:18 Uhr
0
Zwiebel habe schon 2000 stk
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.03.2020 22:18 Uhr
0
Was bedeutet das @kampfsch300??? Lerne super gerne von Euch Profis...
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:16 Uhr
0
Das Kursziel wurde am Freitag schon in Stuttgart angezeigt 388€ (brief)🤩. Ohne Limit könntest da ganz schön ins schwitzen kommen wenn das dann ausgeführt wird. War bei Ballard auch plötzlich minus 50% und einer hat da 6 Stellig investiert.
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 03.03.2020 22:13 Uhr
0
@Tennis123 Hör auf zu Heulen und investiere hier.....wie ein Mann💪…😂😂😂
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.03.2020 22:11 Uhr
0
Bin mega froh wenn ich meinen EK von 30 wieder erreichen würde....meine longlasting Fonds laufen gut....das würde mir reichen...und dann zock ich nicht mehr...das halte meinen nerven nicht aus....;-))
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:07 Uhr
0
👍 hoffentlich ⤴️📈
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:07 Uhr
0
Ich trauer gerade den 75 Prozent bei inovio nach😫
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 03.03.2020 22:05 Uhr
0
Hat mal ein ganz berühmter gesagt…………und gewonnen🤞
Kampfsch300
Kampfsch300, 03.03.2020 22:04 Uhr
0
Genau deshalb bin ich drin, ich brauche diesen Kick 😂😂
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 03.03.2020 22:03 Uhr
0
„Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist“⚔️🤣
Tennis123
Tennis123, 03.03.2020 22:03 Uhr
0
Könnte aber auch bis 50 gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen