ALPHA PRO TECH WKN: 907487 ISIN: US0207721095 Kürzel: APL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,64 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.941
o
olgus, 05.05.2020 7:14 Uhr
0
Soll uns recht sein,... dann hat die langweilige Seitwärtsbewegung endlich mal ein Ende. 🎢
B
Brian78, 05.05.2020 0:36 Uhr
0
In den US-Foren wird diskutiert, dass morgen vor US-Börsenstart die Zahlen kommen. Also nicht erst am 12.05.?
C
Cocito, 04.05.2020 20:18 Uhr
0
Die Frage ist, schaffen sie es ihre Produktionsziele zu erreichen und läuft die Ausweitung der Produktionskapazitäten wie geplant. Phase 1 sollte hierzu Anfang Mai abgeschlossen sein. Ich habe zum Status nichts finden können, einer von euch?
Spekkulatius
Spekkulatius, 04.05.2020 15:45 Uhr
0
Jetzt wird richtig Schwung geholt......
Bender_Bu
Bender_Bu, 04.05.2020 13:05 Uhr
0
Ich glaub da nehm ich meine verkaufsorder erstmal raus Bei 14,40😌 We will see
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 04.05.2020 11:39 Uhr
0
20 Euro? Falls das wirklich eintreffen sollte, dann wärst du mein neuer Guru 😊
o
olgus, 04.05.2020 11:09 Uhr
0
Danke für die Info Nico... Hoffen ist auch in Krisenzeiten erlaubt 🍀
C
CrossySteve, 04.05.2020 11:08 Uhr
0
Wird zeit für den short squeeze 😀
nicoweb
nicoweb, 04.05.2020 10:56 Uhr
0
Bender_Bu Bin ich auch. Nach meiner technischen Analyse mit einem anderen Tool müsste es aber jetzt einen Anstieg bis 20€ geben. Ob das tatsächlich so kommt, werden wir dann sehen. Aber ich riskiere es mal.
Bender_Bu
Bender_Bu, 04.05.2020 9:46 Uhr
0
Aber Nico..... Geil wärs natürlich💪. wolltest du nicht eigentlich letzte Woche raus?😌
El_Loco
El_Loco, 04.05.2020 9:45 Uhr
0
Ich glaube mit Chartanalyse kommt man diesen Zeiten nicht mehr weit.
Bender_Bu
Bender_Bu, 04.05.2020 9:39 Uhr
0
Vorallem weil Der Markt alles und jeden runter drückt.
Makumba
Makumba, 04.05.2020 8:51 Uhr
0
🙄
El_Loco
El_Loco, 04.05.2020 8:50 Uhr
0
Na ja, das glaube ich nicht. Wie gesagt, am 12.05. werden die Zahlen für sich sprechen. Dann dürfte die Aktie klettern
Makumba
Makumba, 04.05.2020 8:31 Uhr
0
🙄
nicoweb
nicoweb, 04.05.2020 8:30 Uhr
0
Nach meiner neuesten technischen Analyse müsste es heute einen Ausbruch nach oben geben. Bin gespannt. Daher gehe ich nochmal rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen