ALPHABET WKN: A14Y6H ISIN: US02079K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
298,65
EUR
-0,68 % -2,05
10:10:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion im Forum dreht sich um die aktuelle und zukünftige Entwicklung von Aktien, insbesondere von Alphabet. Einige Nutzer spekulieren über mögliche Kursbewegungen und äußern Erwartungen an die Börse. Es gibt eine Diskussion über die Unterschiede zwischen Alphabet A, B und C Aktien, wobei das Stimmrecht und die Dividendenpolitik thematisiert werden. Ein Nutzer weist darauf hin, dass das Forum leer ist, was auf die Existenz eines zweiten Forums zurückgeführt wird.
Kommentare 659
chaknoris,
19. Jun 15:20 Uhr
0
On the southern shore of Lake Ontario, a short drive from Niagara Falls, Google has been demonstrating how it can use Nvidia’s own playbook to win customers. 🗺️
The site in western New York is host to an AI data-center cluster known as Lake Mariner. Alphabet GOOGL 1.17%increase; up pointing triangle-owned Google has provided a $3.2 billion financial guarantee for the project, whose developers will rent the computing power from thousands of its microprocessors to the AI giant Anthropic.
chaknoris,
19. Jun 15:20 Uhr
0
https://www.wsj.com/tech/ai/google-is-using-nvidias-playbook-to-build-a-rival-ai-chip-business-1eac86f9
CHRISTINA60,
26.01.2026 15:38 Uhr
0
Hallo zusammen, hat jemand einen guten Tip für einen Langläufer call auf Alphabet? Dank vorab...
Lokisky812,
20.01.2026 11:23 Uhr
0
KGV ist definitiv niedrig. Der Grund für fallenden Kurs ist EU Maßnahmen gegen US Konzern.
CaptainDollarX,
26.11.2025 8:23 Uhr
0
Guter Punkt, über Gewinnmitnahmen kann man nachdenken. Das KGV war länger relativ niedrig, jetzt eher im Bereich der letzten 10-15 Jahre.
People,
26.11.2025 7:20 Uhr
0
Leute. Ihr solltet mal über Gewinnmitnahmen nachdenken. Die Aktie ist gerade vom KGV absolut überteuert. Hype
Zöli,
13.11.2025 20:28 Uhr
0
Wir brauchen wohl wieder ein paar 🚀 Hätte jetzt nach der Beendigung des Shutdown eine andere Kursrichtung erwartet. Hoffentlich nur Sell the News.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,28 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,10 % | Alle Diskussionen |