ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,28 EUR
+0,25 % +0,75
10:37:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.284
s
sparbuchersetzer11, 29.10.2025 19:49 Uhr
0

Wenn die jetzt schon steigt entgegen dem schwächeren Mark .zahle werden nicht so schlecht sein

das muss nicht sein.
s
sparbuchersetzer11, 29.10.2025 19:50 Uhr
0
alphabet sagt auf der investor relations seote dass es ab 22:30 einen livestream geben wird
M
Master123, 29.10.2025 19:55 Uhr
0
Chart erinnert an Marvell, vor den Zahlen +3% mit den Zahlen dann -15%
M
Master123, 29.10.2025 19:55 Uhr
0
alles kann nix muss
Fake_Account
Fake_Account, 29.10.2025 19:59 Uhr
1

Chart erinnert an Marvell, vor den Zahlen +3% mit den Zahlen dann -15%

Marvell mit Alphabet zu vergleichen ist mit Verlaub bullshit
m
midor, 29.10.2025 19:46 Uhr
0
Wenn die jetzt schon steigt entgegen dem schwächeren Mark .zahle werden nicht so schlecht sein
A
Andy86, 29.10.2025 19:08 Uhr
0
Nach oben
A
Andy86, 29.10.2025 19:08 Uhr
0
Push it
D
DerMönch, 29.10.2025 19:04 Uhr
0
Fed, Trump spricht heut auch wegen chinazöllen und Zahlen von Alphabet und Co. das kann heut in beide Richtungen knallen.
MartinKö
MartinKö, 29.10.2025 18:49 Uhr
0
Zuviel positives die letzen Tage gelesen, denke heute runter, wenn man Long denkt sowieso egal
M
Master123, 29.10.2025 18:41 Uhr
0
Das wird hier heut 10% hochgehen
Money777
Money777, 29.10.2025 18:13 Uhr
0
Danke euch 👍 Bis 22 Uhr kann man ja zur Not noch reagieren, aber ich denke es ist nicht nötig. Außerdem: "Hin und her macht Taschen leer." 😉
D
DerMönch, 29.10.2025 17:37 Uhr
0

Jupp hast recht. Da hat ein Autor wieder mal gepennt. Korrekt muss es lauten: "Die Google-Quartalszahlen (Muttergesellschaft Alphabet) werden heute Abend kurz nach 21 Uhr veröffentlicht. Nicht nach 22 Uhr aufgrund der deutschen Zeitumstellung."

👍
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 29.10.2025 17:33 Uhr
0
Jupp hast recht. Da hat ein Autor wieder mal gepennt. Korrekt muss es lauten: "Die Google-Quartalszahlen (Muttergesellschaft Alphabet) werden heute Abend kurz nach 21 Uhr veröffentlicht. Nicht nach 22 Uhr aufgrund der deutschen Zeitumstellung."
D
DerMönch, 29.10.2025 17:32 Uhr
0
und zuvor ab 19 Uhr kommt noch der FED Entscheid mit Pressekonferenz ab 19:30. da kann's noch mal turbulent werden.
D
DerMönch, 29.10.2025 17:23 Uhr
1
Da USA die Winterzeit erst am WE umstellt dürften doch die Zahlen ab 21 Uhr kommen oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen