ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

319,58 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.077
WilliWillig
WilliWillig, 02.12.2025 14:06 Uhr
1
Mit 59 Jahren seit 2000 dabei.
P
PaulEast, 02.12.2025 14:09 Uhr
2
Und schon im Ruhestand🥳
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.12.2025 15:42 Uhr
1
Top CeBe, da will ich auch hin ! 😍
WilliWillig
WilliWillig, 02.12.2025 15:59 Uhr
2
Ja, fast, mit 60 gehe ich in Ruhestand.
FutureWelivein
FutureWelivein, 02.12.2025 16:53 Uhr
1
660
WilliWillig
WilliWillig, 02.12.2025 14:05 Uhr
1
2080 Alphabet, 1450 Amazon, 2760 Nvidia
WilliWillig
WilliWillig, 02.12.2025 14:03 Uhr
0
🫟 Es werden neue Tools und Softwareanwendungen bei der europäischen wie internationalen Verbrechensbekämpfung 👽entwickelt. Data Center legen zentral Informationen ab, berechnen Täterprofile, Straftaten Abgleich, verfolgen mit KI Kamera Aufnahmen über Gesichtsanalysen👽, weltweit verknüpft, etc. Nur bürokratische Hemmnisse sind dafür neu einzustellen. Es ist nur ein Beispiel von tausenden Möglichkeiten, die KI bietet für die Zukunft.... 👽
MartinKö
MartinKö, 02.12.2025 12:32 Uhr
1

wieviel Stück habt ihr so ?

115 bin ein kleiner Fisch in einem großen Teich
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.12.2025 12:15 Uhr
0
wieviel Stück habt ihr so ?
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.12.2025 12:13 Uhr
0
Bin echt froh dass ich jedesmal wenns bischen runtergeht, gleich nachkaufe. Hab mitlerweile über 1k Stück.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 02.12.2025 11:51 Uhr
0
Er hat vor paar wichen prophezeit dass der Kurs wieder auf 170€ fällt, seitdem ist der Kurs weiter 20% gestiegen... also duex170€ kannst vergessen genauso die unter 250€ ..das wird wohl nichts mit seiner prognose
T
Trader_with_passion, 02.12.2025 10:29 Uhr
0

Vertrauen suchte mal extra Leute, um Foren aufzumischen. Nur mal als Info an Euch. Antwortet ihm bitte nicht mehr.

Das erklärt einiges. Dennoch finde ich es erstaunlich, dass es so systematisch falsch liegt.
WilliWillig
WilliWillig, 02.12.2025 10:01 Uhr
0
Vertrauen suchte mal extra Leute, um Foren aufzumischen. Nur mal als Info an Euch. Antwortet ihm bitte nicht mehr.
MyrtleCrapeTree
MyrtleCrapeTree, 02.12.2025 8:42 Uhr
0

Wer an meiner Expertise zweifelt kann sich im VW Forum erkundigen. Dort bin ich als Mr. 94% über 4 Jahre lang aufgetreten und habe dort mehr als Fans. Frag mal einfach ob einer Mr. 94% kennt. Kannst auch nach dem User - Palladio - fragen der schwärmt von mir. Anfangs hat der auch so reagiert wie Du und am Ende erkannt woher ich sovieles wissen konnte. Frag einfach nach und red kein Blödsinn.

Nur an VW- und Alphabet-Foren beteiligt? Was sonst? Ich bin begeistert.
Geld13
Geld13, 02.12.2025 8:34 Uhr
0

dem clown einfach keine beachtung schenken

Das sehe ich auch so. Trade_with_passion halte ich einfach für unerträglich.
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.12.2025 8:22 Uhr
0
dem clown einfach keine beachtung schenken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen