ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.306
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.02.2026 21:22 Uhr
0

Na wenn das nicht die nächste Krise hervorruft. Kubas Grenzschützer erschießen 4 Menschen auf US Boot.

Die Amis schießen doch auch laufend Boote ab. Kuba hat nur sein Territorium verteidigt. Die Amis sind auf der ganzen Welt nur noch am provozieren, weil sie am Arsch sind.
T
Tyler_Joel, 25.02.2026 21:22 Uhr
2
ACHTUNG "Vertrauen" ist zurück... Profil vor 15 Minuten erstellt. Alle sollten den größten Deppen der Deppen sofort Blockieren!!
B
Börsenbrief, 25.02.2026 22:06 Uhr
0

ACHTUNG "Vertrauen" ist zurück... Profil vor 15 Minuten erstellt. Alle sollten den größten Deppen der Deppen sofort Blockieren!!

Du bist jetzt geblockt. Wundere Dich jetzt nicht wenn Du gar nichts mehr lesen kannst. Weil solche wertvollen Informationen in Zukunft an Dir vorbeigehen. Damit bist Du ins hintertreffen geraten.
B
Börsenbrief, 25.02.2026 22:12 Uhr
0

Die Amis schießen doch auch laufend Boote ab. Kuba hat nur sein Territorium verteidigt. Die Amis sind auf der ganzen Welt nur noch am provozieren, weil sie am Arsch sind.

Muss ich Dir zu 100% zustimmen. Die US Bürger haben den größten Bananen-Präsi gewählt den man hat je hat wählen können. Die Bürger haben über Ihre verhältnisse gelebt. Wundern tut mich das nicht. In einem Land wo jeder dritte Einwohner unterschiedlicher Herkunft ist mit sovielen kulturellen ansichten die hatten tatsächlich geglaubt alles sei Free. Arbeitn - null. Ich war vor 12 Jahren in den USA zu Obama Zeiten. Ein Schock habe ich bekommen. Jeder 3 Mensch nur noch Fett. So unfassbar Fett wie eine Volltonne. Dazu dreck auf den Straßen wie ein 3 Welt Land. Kein sauberes Wasser. Stromhochleitungen usw. .............unfassbar rückständig die USA. Jetzt haben die Ihr Fett mit Ihrem Boris Becker.
B
Börsenbrief, 25.02.2026 22:18 Uhr
0

Das ist eine privatsache und hat nichts aber auch nichts mit dem Unternehmen zu schaffen...

Doch. Das zeigt wie unfähig manche Konzernlenker sind.
T
Tyler_Joel, 25.02.2026 21:20 Uhr
1

Habt Ihr das gelesen ? Bill Gates hat zu gegeben das er mit zwei Russen gebumzt hat. Unglaublich. Bill hatte eine Affäre während er verheiratet war. Der Epstein bringt den ganzen Mock hoch. Spätestens jetzt darf keiner mehr mit Windows als Betriebssystem arbeiten. Ich fordere jeden auf einen Wechsel zu ChromeOS durch zu führen. Gleichwohl traue ich dem Russenhirten auch nicht ganz. Bei dem ist alles möglich.................von Mulaten bis hin zu Tierfilme. Möglich ist auch das der andere Berghirte irgendwann das Fehlverhalten beim Russen rausbekommen hat und dann hat es Ihm die Sprache verschlage. Lallt der jetzt deshalb ? - Jungs ich bin nach wie vor Überzeugt von Alphabet aber von Microsoft überhaupt nicht mehr. Komplette verarszche da die fabrizieren.

Das ist eine privatsache und hat nichts aber auch nichts mit dem Unternehmen zu schaffen...
B
Börsenbrief, 25.02.2026 21:19 Uhr
0

Lauter Deppen hier

Warum beschmipfst Du dich selbst ? Heute schon ins Waschbecken gebrunzt ?
B
Börsenbrief, 25.02.2026 21:16 Uhr
0
Habt Ihr das gelesen ? Bill Gates hat zu gegeben das er mit zwei Russen gebumzt hat. Unglaublich. Bill hatte eine Affäre während er verheiratet war. Der Epstein bringt den ganzen Mock hoch. Spätestens jetzt darf keiner mehr mit Windows als Betriebssystem arbeiten. Ich fordere jeden auf einen Wechsel zu ChromeOS durch zu führen. Gleichwohl traue ich dem Russenhirten auch nicht ganz. Bei dem ist alles möglich.................von Mulaten bis hin zu Tierfilme. Möglich ist auch das der andere Berghirte irgendwann das Fehlverhalten beim Russen rausbekommen hat und dann hat es Ihm die Sprache verschlage. Lallt der jetzt deshalb ? - Jungs ich bin nach wie vor Überzeugt von Alphabet aber von Microsoft überhaupt nicht mehr. Komplette verarszche da die fabrizieren.
D
DerMönch, 25.02.2026 20:45 Uhr
0
Na wenn das nicht die nächste Krise hervorruft. Kubas Grenzschützer erschießen 4 Menschen auf US Boot.
T
Testballon, 25.02.2026 19:31 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/alphabet-aktie-im-fokus-das-ist-der-weitere-fahrplan/
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 25.02.2026 17:26 Uhr
0
trader with pasion, vertrauen u so n sch eiss
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 25.02.2026 17:25 Uhr
0
Lauter Deppen hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen