ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Testballon, 18.03.2026 19:23 Uhr
0
Ok FED lässt Leitzins unverändert, das erklärt den Dreh
FutureWelivein
FutureWelivein, 18.03.2026 20:46 Uhr
0
Bei dem marktumfeld bin ich zufrieden wenn es stabil bleibt
T
Trader_with_passion, 19.03.2026 6:52 Uhr
0

jetzt beruhig Dich. Einfach mal abschalten und beim Nachbar ins Fenster schauen. Lenk dich einfach ab, ruf beim Nachbaran und teile Ihm mit was Du beim reinglotzen gesehen hast.

Hmm. Also ich bin ruhig. Schade, dass Du hier immer so viel unwahres verbreitest. Du hattest vor knapp einem Jahr hier empfohlen bei 140 € alles zu verkaufen. Dann hat sich der innerhalb weniger Monat verdoppelt. Dann hast Du behauptet dass war nur eine Empfehlung für Aktionäre mit wenigen Aktien. Bei 263 € hast Dann als verkauft. Das hast Du tatsächlich gesagt als der Kurs 263 war. Etwas später hast Du gesagt, dass Du gesagt, dass Du ein paar Tage zuvor bei 250,5 € wieder gekauft hast, da war Kurs aber schon wieder bei 260 €. Das sind nun mal Tatsachen.
T
Trader_with_passion, 19.03.2026 7:11 Uhr
0
Die Autokorrektur hier ist echt schlecht.
B
Börsenbrief, 18.03.2026 19:02 Uhr
0

Wir werden es sehen wann das nächste ATH kommt. Q1 ist rum und noch sind es etwas 25 € bis zum ATH. Schauen wir, was passiert. Sollte das nächste ATH bereits in Q2 oder Q3 passieren, dann wäre das noch schöner. Ich bin ein langfristiger Investor. Du bist wegen 5% ausgestiegen. Bei 263 € ausgestiegen und sofort verkündet. Aber den erneuten Kaufbei 250,5 € hast Du erst mit einer starken zeitlichen Verzögerung verkündet, bei fast 260€. Also sind Deine Angaben möglichweise falsch, aber in jedem Fall für uns wertlos.

jetzt beruhig Dich. Einfach mal abschalten und beim Nachbar ins Fenster schauen. Lenk dich einfach ab, ruf beim Nachbaran und teile Ihm mit was Du beim reinglotzen gesehen hast.
T
Testballon, 18.03.2026 18:16 Uhr
0
171,40 nun im Minus ich dachte sie bricht mal durch
T
Trader_with_passion, 18.03.2026 11:57 Uhr
1

Eurer Experte macht es vor. Am 16.02.2026 bei 250,50 Euro wieder eingestiegen mit der Gewissheit bis Ende April Alphabet beim ATH. Dann kommt die 5 um die Ecke und pallabert was von Q4 2026 mit dem ATH. Nun. Wer lange Haare hat braucht für einen Pferdeschwanz oftmals 2 Gummis. Für meinen Pferdeschwanz reicht 1 Gummi.

Wir werden es sehen wann das nächste ATH kommt. Q1 ist rum und noch sind es etwas 25 € bis zum ATH. Schauen wir, was passiert. Sollte das nächste ATH bereits in Q2 oder Q3 passieren, dann wäre das noch schöner. Ich bin ein langfristiger Investor. Du bist wegen 5% ausgestiegen. Bei 263 € ausgestiegen und sofort verkündet. Aber den erneuten Kaufbei 250,5 € hast Du erst mit einer starken zeitlichen Verzögerung verkündet, bei fast 260€. Also sind Deine Angaben möglichweise falsch, aber in jedem Fall für uns wertlos.
B
Börsenbrief, 18.03.2026 8:47 Uhr
0
Eurer Experte macht es vor. Am 16.02.2026 bei 250,50 Euro wieder eingestiegen mit der Gewissheit bis Ende April Alphabet beim ATH. Dann kommt die 5 um die Ecke und pallabert was von Q4 2026 mit dem ATH. Nun. Wer lange Haare hat braucht für einen Pferdeschwanz oftmals 2 Gummis. Für meinen Pferdeschwanz reicht 1 Gummi.
E
Epopiet, 17.03.2026 20:32 Uhr
0
Danke
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.03.2026 20:31 Uhr
1
https://youtu.be/NGdJgkKKcOs?is=-lNKxFjDPXDai0JK
E
Epopiet, 17.03.2026 20:30 Uhr
0

Die digitalen Profis haben das auch heute auf Youtube vorgestellt.

Hast du einen link
FutureWelivein
FutureWelivein, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Die digitalen Profis haben das auch heute auf Youtube vorgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen