ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,55 EUR
+1,97 % +5,95
14:36:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.227
Bullenmeister
Bullenmeister, Montag 16:48 Uhr
2
Beste Einkaufsgelegenheit ! 👌🏻🤑
Bullenmeister
Bullenmeister, Montag 16:49 Uhr
2
Das Forum ist Dreck u nicht die Aktie !
H
Habnixdrauf51, Montag 16:53 Uhr
0
Scheiße wertet der Dreck hier ab!
H
Habnixdrauf51, Montag 16:54 Uhr
0
komm mach -10 % egal warum!
H
Habnixdrauf51, Montag 16:57 Uhr
0
Am Ende sind es nicht mal die Tage mit den beschissenen News die es ja auch gibt, sonderfn es sind die ohne News wo die Kakce abstürzt! Noch schlimmer als sonst je! Unter 300 heute!
H
Habnixdrauf51, Montag 16:46 Uhr
1
Also bei Space X iund TSLA isses klar. Reine Schuldenbuden. Aber AMZ und Alphabet haben ein Geschäftsmodell und machen dicke Gewinne
m
mannomax, Montag 16:43 Uhr
0
AZN auch so abgestürzt , MSFT sowieso , NVDIA wahscheinl nach MU Zahlen, TSLA stürzt mit Space Ex.... big seven legen mal ein Jahr Pause ein
R
RealerLöschzug, Montag 16:39 Uhr
0
Hype vorbei?
J
JoGerner, Montag 16:33 Uhr
0
Naja Software ist bis zum Exzess ausgebombt. Jetzt werden wohl die letzten verbleibenden Gewinne realisiert und in Chip Werte gepackt. Die Nasdaq macht ein Hoch nach dem nächsten mit in Summe 10-15 Titeln. Der Rest teils weit vom Hoch entfernt. Alphabet hat auch bald 15% vom Hoch weg….
T
Testballon, Montag 16:31 Uhr
0
Letzte drecksaktie
H
Habnixdrauf51, Montag 16:28 Uhr
0
kanns mal aufhören oder gabs Earnings die schlecht waren. Immer die Scheiß Ami Abzocke ab 15:30 aus dem nichts...
T
Testballon, Montag 16:27 Uhr
0
Einfach Dreck
Bullenmeister
Bullenmeister, Montag 16:26 Uhr
0
iran erklärt strasse von homus als gesperrt. usa sagt nö stimmt nich.
AktienimRucksack
AktienimRucksack, Montag 16:25 Uhr
1
Man muss nicht jeder tageskerze hinterherrennen und sich fragen wieso weshalb warum heute der Tag positiv oder negativ war. Die kapitalerhöhung war bereits bekannt und sollte eingepreist sein - etwas unerwartet ist eher eine Personalveränderung und Abwanderung zu antrophic wie z.b John jumper -
l
limb, Montag 16:19 Uhr
1
Sie verkaufen Aktien im freien handel immer wieder die nächsten Monate das ist Teil des 80 Milliarden Paket
s
suntrey09, Montag 16:19 Uhr
0
Es gibt eine über 85 Mrd, sonst finde ich keine
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,35 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,90 %
Alle Diskussionen