ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
300,23
EUR
+0,23 % +0,70
20:00:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.290
m
midor,
29.10.2025 19:46 Uhr
0
Wenn die jetzt schon steigt entgegen dem schwächeren Mark .zahle werden nicht so schlecht sein
A
Andy86,
29.10.2025 19:08 Uhr
0
Nach oben
A
Andy86,
29.10.2025 19:08 Uhr
0
Push it
D
DerMönch,
29.10.2025 19:04 Uhr
0
Fed, Trump spricht heut auch wegen chinazöllen und Zahlen von Alphabet und Co. das kann heut in beide Richtungen knallen.
MartinKö,
29.10.2025 18:49 Uhr
0
Zuviel positives die letzen Tage gelesen, denke heute runter, wenn man Long denkt sowieso egal
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Master123,
29.10.2025 18:41 Uhr
0
Das wird hier heut 10% hochgehen
Money777,
29.10.2025 18:13 Uhr
0
Danke euch 👍 Bis 22 Uhr kann man ja zur Not noch reagieren, aber ich denke es ist nicht nötig. Außerdem: "Hin und her macht Taschen leer." 😉
D
DerMönch,
29.10.2025 17:37 Uhr
0
👍
LordxHelmchen,
29.10.2025 17:33 Uhr
0
Jupp hast recht.
Da hat ein Autor wieder mal gepennt.
Korrekt muss es lauten: "Die Google-Quartalszahlen (Muttergesellschaft Alphabet) werden heute Abend kurz nach 21 Uhr veröffentlicht. Nicht nach 22 Uhr aufgrund der deutschen Zeitumstellung."
D
DerMönch,
29.10.2025 17:32 Uhr
0
und zuvor ab 19 Uhr kommt noch der FED Entscheid mit Pressekonferenz ab 19:30. da kann's noch mal turbulent werden.
D
DerMönch,
29.10.2025 17:23 Uhr
1
Da USA die Winterzeit erst am WE umstellt dürften doch die Zahlen ab 21 Uhr kommen oder?
Foozze,
29.10.2025 17:15 Uhr
0
Stellt Euch mal vor nicht der Finanzer sondern der Inder und die Berghirten würden die Zahlen präsentieren. Herr Gott, dann würde die Aktie glatt um 25% einbrechen.
Foozze,
29.10.2025 17:13 Uhr
0
232 euro ist ein reiner Witz. Palantir, Nvidia lachen über die Kurse von Alphabet. Bis Freitag müssen mindestens 240 Euro drin sein.
LordxHelmchen,
29.10.2025 17:13 Uhr
1
Gut eine Woche früher als üblich in einer Quartalssaison, gibt es heute Abend ab 22 Uhr deutscher Zeit die erste Meldung aus dem Kreis der ganz großen Big Tech-Unternehmen. Die Google-Mutter Alphabet wird ihre Quartalszahlen melden.
Foozze,
29.10.2025 16:49 Uhr
1
22 Uhr. Nein ich bin nicht Airvoze, Geld13 usw. sondern ein gewissenhafter und gut durchdachter Meister in der Geldanlage. @ Bumsmeister lass Dich von den Anderen nicht verwirren. Wenn Du fragen hast. Ich stehe zur Verfügung.
Money777,
29.10.2025 16:32 Uhr
0
Mal zur Abwechslung eine Frage zur Aktie: Wann werden heute eigentlich deutscher Zeit die Zahlen veröffentlicht? Danke im voraus! 👋😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,88 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |