ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 17:01 Uhr
0
Geht wieder Richtun 260 €. Dieses Gerümpel wird sich noch einige Monate so weiter gehen. Erst im 3. Quartal geht es Richtung 300 €. Im 4. Quartal gibt es dann neue ATHs. Ich schätze ATHs bis zu 350 €. Nur meine Meinung.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 16:53 Uhr
0

Shorts aufgelöst bei Handelseröffnung. Ich bin fertig mit Alphabet.

Alphabet ist ein super Invest. Bin hier seit 11 Jahren dabei. Einfach nur genial. Hier gibt es nur Gewinner. Ausser man shortet oder man ist hier erst seit Anfang Februar dabei.
T
Trader407407, 06.03.2026 16:24 Uhr
0
Shorts aufgelöst bei Handelseröffnung. Ich bin fertig mit Alphabet.
T
Trader407407, 06.03.2026 14:48 Uhr
0
Freier Fall
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 14:09 Uhr
0
Ohne neeeeee, ich muß hier plötzlich etwas von "Vertrauen" lesen. Neeeeeeee. Schnell auf Igno mit dem Dummkopf.
T
Trader407407, 06.03.2026 13:32 Uhr
0
Short läuft richtig gut.😎
B
Börsenbrief, 06.03.2026 11:27 Uhr
0

Wieder geshortet und wieder fällt die Aktie ha ha ha. Die Aktie ist so doof die kennt nur eine Richtung😂😂😂😂😂

Ist dein WC Ablauf am Dusch Einlauf angeschlossen ?
B
Börsenbrief, 06.03.2026 11:26 Uhr
0

Die Aktie steigt. Außer im letzten Monat -10%. Davor in 9 Monaten +110%. Diese Aktie stieg in den letzten knapp 22 Jahren splitbereinigt von 2,125$ auf etwa 300 $. Das ist Faktor 141. Wetten gegen Alphabet halte ich daher für nicht schlau. Das KGV von 26,2 ist äußerst moderat.

jetzt beruhig Dich. Wir alle wissen das Alphabet bis Ende April an seinem ATH ist.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 10:51 Uhr
0
Die Aktie steigt. Außer im letzten Monat -10%. Davor in 9 Monaten +110%. Diese Aktie stieg in den letzten knapp 22 Jahren splitbereinigt von 2,125$ auf etwa 300 $. Das ist Faktor 141. Wetten gegen Alphabet halte ich daher für nicht schlau. Das KGV von 26,2 ist äußerst moderat.
T
Trader407407, 06.03.2026 10:09 Uhr
0
Wieder geshortet und wieder fällt die Aktie ha ha ha. Die Aktie ist so doof die kennt nur eine Richtung😂😂😂😂😂
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 9:30 Uhr
0
Glory, glory happy day 🥂🌞
T
Trader407407, 05.03.2026 21:15 Uhr
0
Ich seh deine Bank. Seit 3 Monaten minus 5 Prozent😆😆😆
T
Trader407407, 05.03.2026 19:25 Uhr
0
Einfach shorten die Aktie fällt immer. Wird auch weiter fallen. Kursziel 250 Dollar.
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.03.2026 19:09 Uhr
0

Amazon 20 eur wieder hoch hier negatives Wachstum , muss mich nur mal wieder ärgern kein Grund zu kommentieren was die letzten 300 Jahre passiert ist 😜

🍭👍
T
Testballon, 05.03.2026 18:41 Uhr
0
Amazon 20 eur wieder hoch hier negatives Wachstum , muss mich nur mal wieder ärgern kein Grund zu kommentieren was die letzten 300 Jahre passiert ist 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen