ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.303
MartinKö
MartinKö, 09.03.2026 20:48 Uhr
0
Investing.com – MoffettNathanson hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 350,00 $ für die Aktie von Alphabet (NASDAQ:GOOGL) bestätigt und dies mit der Position von YouTube als umsatzstärkstes Medienunternehmen der Welt begründet.
T
Trader_with_passion, 09.03.2026 15:39 Uhr
0
Das Gedümpel im Bereich von 250 € bis 300 € geht weiter. Im 2. Halbjahr geht's dann Richtung neue ATH und 350 €.
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 08.03.2026 1:07 Uhr
1
dummes forum hier.
T
Trader_with_passion, 07.03.2026 5:49 Uhr
0

meine nächste Prognose ist das Du Heute um 22:42 Uhr +/- 20 Min. die mindetens 3 mal an die Nuss fassen tust.

Du bist halt primitiv. Einfach nur peinlich.
B
Börsenbrief, 06.03.2026 21:39 Uhr
1

Ich bin der Indikator. Aber ich bin nicht GOAT of Indikator. Ich erkenne Tendenzen recht gut. Aber es gibt immer viele die das besser können. Du dagegen bist der GOAT of Anti Indikator. Einfach nur brillant mit welcher Häufigkeit Du falsch liegst. Gib uns eine Prognose.

meine nächste Prognose ist das Du Heute um 22:42 Uhr +/- 20 Min. die mindetens 3 mal an die Nuss fassen tust.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 19:21 Uhr
0

Merke Dir. Nur der 5 Sterne Experte gibt Prognosen raus die zutreffen. Die Meinung vom Nachbar führt in die Irre.

Ich bin der Indikator. Aber ich bin nicht GOAT of Indikator. Ich erkenne Tendenzen recht gut. Aber es gibt immer viele die das besser können. Du dagegen bist der GOAT of Anti Indikator. Einfach nur brillant mit welcher Häufigkeit Du falsch liegst. Gib uns eine Prognose.
B
Börsenbrief, 06.03.2026 17:26 Uhr
0

Ohne neeeeee, ich muß hier plötzlich etwas von "Vertrauen" lesen. Neeeeeeee. Schnell auf Igno mit dem Dummkopf.

Du wolltest Doch auch in meinen Platow Brief mit aufgenommen werden ? Sorry alles voll. Vielleicht gibt es noch ein VHS Kurs für Dich in deinem Ort mit dem Titel " Wann hört das bloß auf das ich ständig Scheizze baue "
B
Börsenbrief, 06.03.2026 17:22 Uhr
0

Shorts aufgelöst bei Handelseröffnung. Ich bin fertig mit Alphabet.

Einlauf der Dusche am Ablauf vom WC angeschlossen ?
B
Börsenbrief, 06.03.2026 17:21 Uhr
0

Geht wieder Richtun 260 €. Dieses Gerümpel wird sich noch einige Monate so weiter gehen. Erst im 3. Quartal geht es Richtung 300 €. Im 4. Quartal gibt es dann neue ATHs. Ich schätze ATHs bis zu 350 €. Nur meine Meinung.

Merke Dir. Nur der 5 Sterne Experte gibt Prognosen raus die zutreffen. Die Meinung vom Nachbar führt in die Irre.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 17:01 Uhr
0
Geht wieder Richtun 260 €. Dieses Gerümpel wird sich noch einige Monate so weiter gehen. Erst im 3. Quartal geht es Richtung 300 €. Im 4. Quartal gibt es dann neue ATHs. Ich schätze ATHs bis zu 350 €. Nur meine Meinung.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 16:53 Uhr
0

Shorts aufgelöst bei Handelseröffnung. Ich bin fertig mit Alphabet.

Alphabet ist ein super Invest. Bin hier seit 11 Jahren dabei. Einfach nur genial. Hier gibt es nur Gewinner. Ausser man shortet oder man ist hier erst seit Anfang Februar dabei.
T
Trader407407, 06.03.2026 16:24 Uhr
0
Shorts aufgelöst bei Handelseröffnung. Ich bin fertig mit Alphabet.
T
Trader407407, 06.03.2026 14:48 Uhr
0
Freier Fall
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 14:09 Uhr
0
Ohne neeeeee, ich muß hier plötzlich etwas von "Vertrauen" lesen. Neeeeeeee. Schnell auf Igno mit dem Dummkopf.
T
Trader407407, 06.03.2026 13:32 Uhr
0
Short läuft richtig gut.😎
B
Börsenbrief, 06.03.2026 11:27 Uhr
0

Wieder geshortet und wieder fällt die Aktie ha ha ha. Die Aktie ist so doof die kennt nur eine Richtung😂😂😂😂😂

Ist dein WC Ablauf am Dusch Einlauf angeschlossen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen