ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

302,15 EUR
-0,48 % -1,45
22:25:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
T
Trader407407, 10. Jun 22:05 Uhr
0
Wiederholen sich jedoch bewahrheiten sie sich auch😎
krinte
krinte, 10. Jun 21:51 Uhr
0

Beste Shortaktie😎

Deine haltlosen Sprüche wiederholen sich 🥱
T
Trader407407, 10. Jun 20:34 Uhr
0
Heute war das eine lupenreine Bullenfalle in der Aktie. Fast auf 370 Dollar dann Abfahrt..
Q
Quasr, 10. Jun 20:23 Uhr
0

Beste Shortaktie😎

Aktuell geht quasi alles mehr oder weniger runter aber ok. 👍
E
Epopiet, 10. Jun 20:23 Uhr
0
Bin mal gespannt ob BN das jetzt noch weiter laufen lässt. Habe mir den post mal gesichert.
Q
Quasr, 10. Jun 20:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok, alle verkaufen Leute!
T
Trader407407, 10. Jun 20:03 Uhr
0
Jede Erholung shorten. KI-Boom ist vorbei. Kursziel 250 Dollar!
T
Trader407407, 10. Jun 19:57 Uhr
0
Punkte
T
Trader407407, 10. Jun 19:57 Uhr
0
Nasdaq 150 vom Tief hoch Alphabet fällt. Der Drops ist in der Aktie gelutscht!
T
Trader407407, 10. Jun 19:32 Uhr
0
Beste Shortaktie😎
E
Epopiet, 10. Jun 19:30 Uhr
0

Vertrauen hat keine Ahnung von Börse. Er labert nur herum. Beleidigt andere User, den CEO und die beide Gründer. Er tritt hier mit diversen Usernamen auf, "Vertrauen", "Börsenbrief", "Vertrauen_an_ihrer_seite", "Geld13", usw. sind seine Usernamen. Halt ein Troll.

Dann frage ich mich ernsthaft warum wird er denn nicht gesperrt von BN?
FutureWelivein
FutureWelivein, 10. Jun 12:45 Uhr
1
Und bei Trader with passion gilt die passion vorallem der Kommunikation mit Vertrauen. Das scheint seine Lebensaufgabe zu sein. Und diese Aufmerksamkeit hält Vertrauen hier im Forum
L
LeoLausemaus, 10. Jun 9:27 Uhr
0

Vertrauen hat keine Ahnung von Börse. Er labert nur herum. Beleidigt andere User, den CEO und die beide Gründer. Er tritt hier mit diversen Usernamen auf, "Vertrauen", "Börsenbrief", "Vertrauen_an_ihrer_seite", "Geld13", usw. sind seine Usernamen. Halt ein Troll.

Danke für die Info. Solche gescheiterten Existenzen sind leider in allen Foren. Nvidia auch ganz schlimm
L
LeoLausemaus, 10. Jun 9:26 Uhr
0

Da schmeißt der Typ seine Aktien auf den Markt. Das sind so viele, dass die Alphabet vollständig zusammenbricht. 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 Stellantis -2,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,82 %
Alle Diskussionen