ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,85 EUR
-1,28 % -3,90
18:51:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.271
Freibayer1
Freibayer1, 15. Jun 16:50 Uhr
0

Ich belästige nicht ich helfe.

Wem hilfst du denn?
T
Trader_with_passion, 15. Jun 16:47 Uhr
0

Hey lass ihn. Er will doch nur helfen, indem er Daten in den Raum wirft, ohne konkret zu werden. Das ist echte Hilfe !!!!

Hilfe? Nein, Vertrauen verunsichert hier die Anleger und richtet wider besseren Wissens hier Schaden an. Oder er ist einfach ein ungebildet möchtegern Experte. Tut mir leid, er ist GOAT of Anti Indikator.
FutureWelivein
FutureWelivein, 15. Jun 16:34 Uhr
0

Hey lass ihn. Er will doch nur helfen, indem er Daten in den Raum wirft, ohne konkret zu werden. Das ist echte Hilfe !!!!

Bitte schließ dich den beiden Kabbelköppen nicht auch noch an.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 16:26 Uhr
0

Dein lächerliches Gelabere ist reine Panikmache. Was ist das signifikante am 15.07.? Darüber triffst Du gar keine Aussage. Die Quartalszahlen Q2 2026 werden am 23.07. veröffentlich. Über die Zahlen ist nichts bekannt. Also alles was darüber erzählst ist hohlen Gelaber von Dir. Du bist einfach nur lästig, stört dieses Forum. Dein Tipps sind meistens falsch. Seit März 2025 verbreitest Du hier Falschinformationen, beleidigst User, den CEO und die Gründer. Der Kurs hat sich seit Deiner Kommentare von 135 € auf jetzt etwa 320 € prächtig entwickelt.

Hey lass ihn. Er will doch nur helfen, indem er Daten in den Raum wirft, ohne konkret zu werden. Das ist echte Hilfe !!!!
T
Trader_with_passion, 15. Jun 16:18 Uhr
0
... Erst.klässler ...
T
Trader_with_passion, 15. Jun 16:04 Uhr
0

Ich möchte noch Ergänzen: Ich gehe davon aus das Alpahbet bei bekanntgaben der Zahlen Ende Juli tief in die Suppe fällt. Es sieht so aus das die Gewinne mit den Ausgaben nicht Schritt halten können.

Dein lächerliches Gelabere ist reine Panikmache. Was ist das signifikante am 15.07.? Darüber triffst Du gar keine Aussage. Die Quartalszahlen Q2 2026 werden am 23.07. veröffentlich. Über die Zahlen ist nichts bekannt. Also alles was darüber erzählst ist hohlen Gelaber von Dir. Du bist einfach nur lästig, stört dieses Forum. Dein Tipps sind meistens falsch. Seit März 2025 verbreitest Du hier Falschinformationen, beleidigst User, den CEO und die Gründer. Der Kurs hat sich seit Deiner Kommentare von 135 € auf jetzt etwa 320 € prächtig entwickelt.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 15:59 Uhr
1

Ich belästige nicht ich helfe.

Du belästigst. niemand hier führt eine positive Konversation mit dir. Du kriegst von jedem hier Gegenwind. Nochmal: lass die Leute hier in Ruhe
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 14:53 Uhr
0

Such dir Hilfe und hör auf die Leute zu belästigen

Ich belästige nicht ich helfe.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 9:41 Uhr
0

es war schon immer der 15.07.2026. Die 5 kann es bezeugen. Keiner kann was dafür wenn Du schwierigkeiten hast Dir was zu merken.

Such dir Hilfe und hör auf die Leute zu belästigen
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 9:38 Uhr
0

Ok wow. Ist allen bereits passiert und nun? Erst singst du iwas vom 15.06 Am 15.06 singst du dann was vom 15.07 Lass die Leute hier einfach in Ruhe.

es war schon immer der 15.07.2026. Die 5 kann es bezeugen. Keiner kann was dafür wenn Du schwierigkeiten hast Dir was zu merken.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 9:36 Uhr
0

Ich möchte noch Ergänzen: Ich gehe davon aus das Alpahbet bei bekanntgaben der Zahlen Ende Juli tief in die Suppe fällt. Es sieht so aus das die Gewinne mit den Ausgaben nicht Schritt halten können.

Ok wow. Ist allen bereits passiert und nun? Erst singst du iwas vom 15.06 Am 15.06 singst du dann was vom 15.07 Lass die Leute hier einfach in Ruhe.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 9:31 Uhr
0

Guten Morgen meine Jünger. Radio Börse ist wieder da. Das Thema ist Heute 15.07.2026. Wir haben das Tief bei 300,85 Euro gesehen. SpaceX hat wie angekündigt auf diesem Kanal soviel Kapital abgezogen das auch eine Alphabet trotz wertloser Beteiligung in die Grüze ging. Hinzu kamen hausgemachte Probleme. Ihr kennt die Probleme die müssen hier nicht nochmals an die Sonne gebracht werden. Ich bleibe an der Seitenlinie und pack meinen Hammer aus sobald das Kurzschlussprogramm bei Alphabet anläuft.

Was läuft falsch bei dir?
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 8:54 Uhr
0
Ich möchte noch Ergänzen: Ich gehe davon aus das Alpahbet bei bekanntgaben der Zahlen Ende Juli tief in die Suppe fällt. Es sieht so aus das die Gewinne mit den Ausgaben nicht Schritt halten können.
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 8:24 Uhr
0
Guten Morgen meine Jünger. Radio Börse ist wieder da. Das Thema ist Heute 15.07.2026. Wir haben das Tief bei 300,85 Euro gesehen. SpaceX hat wie angekündigt auf diesem Kanal soviel Kapital abgezogen das auch eine Alphabet trotz wertloser Beteiligung in die Grüze ging. Hinzu kamen hausgemachte Probleme. Ihr kennt die Probleme die müssen hier nicht nochmals an die Sonne gebracht werden. Ich bleibe an der Seitenlinie und pack meinen Hammer aus sobald das Kurzschlussprogramm bei Alphabet anläuft.
FutureWelivein
FutureWelivein, 14. Jun 11:50 Uhr
0
Also da muss waymo noch viel nachjustieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen