ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 15:14 Uhr
1

Es wird von dem User ,,,vertrauen ,,empfohlen sich der Hamas anzuschließen und weiterer Blödsinn bitte macht endlich etwas .

Du hast das L vor User vergessen.
l
limb, Freitag 14:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wird von dem User ,,,vertrauen ,,empfohlen sich der Hamas anzuschließen und weiterer Blödsinn bitte macht endlich etwas .
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 14:33 Uhr
1
1 Jahres Plus bei Alphabet: 120%. Nice Weekend 🍾🍾
L
LeoLausemaus, Freitag 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du schreibst es ja selbst: "kostenlose Hilfe wird hier permanent abgelehnt" Dann halte dich doch einfach auch daran dass deine "Hilfe" abgelehnt wird und hör auf Dinge gegen den Willen der Mitglieder hier zu machen.
L
LeoLausemaus, Freitag 13:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und die Nötigung geht weiter
L
LeoLausemaus, Freitag 12:28 Uhr
0

Warum?

Weil die Nötigung hier dann ein Ende hat
L
LeoLausemaus, Freitag 12:28 Uhr
0

Sollte er wirklich verschwunden sein, ist das nur gut fürs Forum. Ich fürchte aber das er mit einem anderen Account zurück kommt. Allen anderen einen erfolgreichen Tag.

So ist es.
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 9:55 Uhr
2
Sollte er wirklich verschwunden sein, ist das nur gut fürs Forum. Ich fürchte aber das er mit einem anderen Account zurück kommt. Allen anderen einen erfolgreichen Tag.
T
Toni2024, Freitag 9:29 Uhr
0

Es scheint, als wäre er wirklich entfernt worden. Ein guter Start in den Freitag

Warum?
L
LeoLausemaus, Freitag 9:25 Uhr
0
Es scheint, als wäre er wirklich entfernt worden. Ein guter Start in den Freitag
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Und schon hat er nichts mehr zu vermelden.
L
LeoLausemaus, 18. Jun 21:23 Uhr
0
Unglaublich
T
Toni2024, 18. Jun 20:47 Uhr
0
Vertrauen hast du uns gemeldet?🤔🫵🍭
T
Toni2024, 18. Jun 20:45 Uhr
0

Warum wird mein Post gelöscht und andere können hier die dümmsten Aussagen tätigen? Das ist das allerletzte.

Verstehe ich auch nicht.🤔😂😂😂
Schaefer.62
Schaefer.62, 18. Jun 20:41 Uhr
0
Warum wird mein Post gelöscht und andere können hier die dümmsten Aussagen tätigen? Das ist das allerletzte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen