ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
T
Testballon, Montag 15:48 Uhr
0
Aktie wird wieder runtergezogen -3% und mehr
T
Trader_with_passion, Montag 13:37 Uhr
0

Der Neanderthaler von Meta macht auch eine ganz schlechte Figur.

Alphabet und Meta sind Mega erfolgreich und Du bist nur am stängern und beleidigen.
WilliWillig
WilliWillig, Montag 10:57 Uhr
0
Es ist der Wahnsinn, wie große Teile der Tech Branche in US und Asien hochgeschossen sind. Die Charts sehen unnatürlich aus. Wir schwimmen im Geld. Kommt da bald die große Korrektur?
vertrauen.
vertrauen., Montag 10:12 Uhr
0
Der Neanderthaler von Meta macht auch eine ganz schlechte Figur.
MartinKö
MartinKö, Samstag 18:58 Uhr
0
Investing.com - John Jumper, Forscher bei Google DeepMind, der für seine Arbeit am KI-System AlphaFold mit dem Chemie-Nobelpreis 2024 ausgezeichnet wurde, verlässt das zu Alphabet gehörende KI-Labor und wechselt zu Anthropic. Dies ging aus einem Bericht von Reuters vom Freitag hervor.
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 15:14 Uhr
1

Es wird von dem User ,,,vertrauen ,,empfohlen sich der Hamas anzuschließen und weiterer Blödsinn bitte macht endlich etwas .

Du hast das L vor User vergessen.
l
limb, Freitag 14:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wird von dem User ,,,vertrauen ,,empfohlen sich der Hamas anzuschließen und weiterer Blödsinn bitte macht endlich etwas .
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 14:33 Uhr
1
1 Jahres Plus bei Alphabet: 120%. Nice Weekend 🍾🍾
L
LeoLausemaus, Freitag 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du schreibst es ja selbst: "kostenlose Hilfe wird hier permanent abgelehnt" Dann halte dich doch einfach auch daran dass deine "Hilfe" abgelehnt wird und hör auf Dinge gegen den Willen der Mitglieder hier zu machen.
L
LeoLausemaus, Freitag 13:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und die Nötigung geht weiter
L
LeoLausemaus, Freitag 12:28 Uhr
0

Warum?

Weil die Nötigung hier dann ein Ende hat
L
LeoLausemaus, Freitag 12:28 Uhr
0

Sollte er wirklich verschwunden sein, ist das nur gut fürs Forum. Ich fürchte aber das er mit einem anderen Account zurück kommt. Allen anderen einen erfolgreichen Tag.

So ist es.
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 9:55 Uhr
2
Sollte er wirklich verschwunden sein, ist das nur gut fürs Forum. Ich fürchte aber das er mit einem anderen Account zurück kommt. Allen anderen einen erfolgreichen Tag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen