ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,55 EUR
+1,97 % +5,95
14:36:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.227
S
Sz38, Montag 19:10 Uhr
0
Wollte damit nur andeuten, das Sätze wie "alles fällt " häufig Quatsch sind.
S
Sz38, Montag 19:05 Uhr
0
Alphabet ist auch meine größte Position. Abbvie ist bei mir aber auch groß. Die gleicht heute Alphabet fast allein aus.
J
JoGerner, Montag 18:55 Uhr
1
Meins ist Blutrot. Größte Positionen Alphabet und Amazon. Dazu Software. Einzige Chip Aktie ist NVIDIA. Die günstigste von allen aber die macht Nix. Echt bitter wenn der Nasdaq immer weiter rennt. Werde meine Positionen lassen und nur noch ganz selektiv Aktien picken. Wenn man die 4-5 Top Picks nicht hat, kann man es vergessen den Nasdaq zu schlagen….
H
Habnixdrauf51, Montag 18:55 Uhr
0
Seitdem ich sie im Depot habe...
S
Sz38, Montag 18:47 Uhr
0
Komisch mein Gesamtdepot steht heute höher als gestern. Ich arbeite nicht mit Hebel sondern kaufe einfach Aktien und Etfs.
L
LeoLausemaus, Montag 18:43 Uhr
0

Möcht einmal nen Tag erleben, wo nicht alles wieder nur fällt und man fassunglos auf den Abverkauf glotzt

Wusste gar nicht dass Alphabet jeden Tag fällt. Wir lange schon?
H
Habnixdrauf51, Montag 18:42 Uhr
0
Micron hab ich heute mal lieber verkauft Ist aber ein Tropfen auf den heißen Stein
S
Sz38, Montag 18:41 Uhr
0

Möcht einmal nen Tag erleben, wo nicht alles wieder nur fällt und man fassunglos auf den Abverkauf glotzt

Dann schau dir halt die Kurse von Micron oder Samsung an wenn dir das besser gefällt.
H
Habnixdrauf51, Montag 18:35 Uhr
0
Möcht einmal nen Tag erleben, wo nicht alles wieder nur fällt und man fassunglos auf den Abverkauf glotzt
H
Habnixdrauf51, Montag 18:26 Uhr
0
Die großen Technologiekonzerne zogen den Markt ins Minus. Die Aktien von Alphabet Amazon verzeichnete einen Kursrückgang von 6 %, ausgelöst durch Besorgnis über den Verlust von Fachkräften im Bereich der künstlichen Intelligenz. und Meta-Plattformen Sie verloren 4 % bzw. 3 %. Microsoft Die Aktienkurse sanken ebenfalls um 2 %. Es wird nur noch albern....
H
Habnixdrauf51, Montag 18:12 Uhr
0
Am ende wird man sagen, dass das die längts überfällige "Korrektur" gewesen ist, das wissen die "Spezialisten" aber erst Wochen danach....
f
franke69, Montag 18:07 Uhr
0
Tech wird heute wirklich abverkauft,jemand eine brauchbare Theorie,oder ist das nur dampfablassen?
H
Habnixdrauf51, Montag 18:06 Uhr
0
morgen dann wieder 3 % weniger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen