Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
301,35
EUR
+0,14 % +0,43
18:38:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.290
T
Trader_with_passion,
28.10.2025 14:48 Uhr
0
Wenn man Deine Tipps beachtet, dann ist die Wahrscheinlichkei, dass man Verlust erleidet 90%, es sei man hat mehr als 1000 Aktien, dann hätte man das Gegenteil tun muss. Aber das erfährt man von dem Typen erst nachtägllich. Also mit 99,99% Wahrscheinlichkeit ist der Typ verrückt.
T
Foozze,
28.10.2025 13:49 Uhr
0
Nein, für dieses verlogene Verhalten hat hier niemand verständnis. Aus meiner Sicht ist das eiskalter Vorsatz, was Du machst. Anderen Menschen etwas anderes zu raten, als Du selber handelst. Jemanden wie Dir misstraue ich schon seit Monaten. Also nochmal für uns alle, Du bist seit dem Alphabet auf 130 € steht in Alphabet investiert, aber Du beräts hier die Leute zu verkaufen.
Nein. Falsch. Ich halte es für richtig Anstiege zu verkaufen und in Dips rein zu gehen bei einer Stückzahl von unter 1000 Stück.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Defender86,
28.10.2025 13:38 Uhr
0
Völlig egal was wir denken. Keiner weiß was passiert. 🔮
Money777,
28.10.2025 13:36 Uhr
0
Was meint ihr so, wie der Markt bei der Veröffentlichung der Quartalszahlen morgen reagiert: 1. "Sell on Good News" und danach Erholung?, 2. Weiterer Anstieg? oder 3. Unverändert? Was denkt ihr?
Trader_with_passion,
28.10.2025 12:35 Uhr
0
Nein, für dieses verlogene Verhalten hat hier niemand verständnis. Aus meiner Sicht ist das eiskalter Vorsatz, was Du machst. Anderen Menschen etwas anderes zu raten, als Du selber handelst. Jemanden wie Dir misstraue ich schon seit Monaten. Also nochmal für uns alle, Du bist seit dem Alphabet auf 130 € steht in Alphabet investiert, aber Du beräts hier die Leute zu verkaufen.
Buy_in_Mai,
28.10.2025 12:21 Uhr
0
(Wegen zeitumstellung)
Buy_in_Mai,
28.10.2025 12:20 Uhr
1
*21 Uhr
Spugy3,
28.10.2025 11:44 Uhr
0
Sind doch schon da wenn man sich den Chart anschaut
M
Mokkles,
28.10.2025 11:16 Uhr
0
Vor der Börseneröffnung oder nach Börsenschluss
MHa,
28.10.2025 10:24 Uhr
0
Der kann auf die Igno wie bei mir schreibt zu jeder Aktie nur Mist
flieger65,
28.10.2025 10:21 Uhr
0
Du empfiehlst uns etwas was für dich nicht gilt,das sagt alles über dich aus!
Selbst Psychiater würde es vermutlich nicht schaffen so eine hohle Nus auf den richtigen Weg zu bringen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | Alle Diskussionen |