ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,40 EUR
-0,51 % -1,53
11:55:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.284
Michiback
Michiback, 29.10.2025 21:28 Uhr
0

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht

Kann man also nicht verkaufen?
Knife
Knife, 29.10.2025 21:26 Uhr
0
Wollt ihr halten oder heute Gewinne realisieren?
Xperia77
Xperia77, 29.10.2025 21:25 Uhr
0
Ist mir langsam zu heiß,aber ich versuche doch weiter durch zu halten 🚀😸
Waldfleisch
Waldfleisch, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
Ich hab vor ein paar Tagen nochmal 10 ins Depot gelegt und gedacht joa. Mit dem Restgeld kaufe ich nach dem Örnings-Call ein. Pustekuchen :D Geil!
Finanzee
Finanzee, 29.10.2025 21:22 Uhr
4
Alphabet hat die Erwartungen wieder komplett durchbrochen! Gewinn je Aktie ist auf 2,87 USD (Erwartet: 2,26 USD/Aktie) um mehr als 35% gestiegen! 📈📈 Auch beim Umsatz hatte Alphabet die Analystenschätzungen um fast 3% übertroffen! Der Umsatz steigt im 4. Quartal auf 102 Mrd. - Erwartet wurden nur 99,96 Mrd. USD. 📈📈 Glückwunsch an alle Aktionäre. Wir sind auf dem absolut richtigen Kurs. Die Aktie steigt um fast 10% auf mehr als 250€, respektive 290 USD
Neuhier69
Neuhier69, 29.10.2025 21:21 Uhr
0
Der Kurs eskaliert total, das ist so krass
M
Miki29, 29.10.2025 21:20 Uhr
0

Bei Scalable kann man bis 22 Uhr

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht
A
Agent.K, 29.10.2025 21:20 Uhr
0

Zahlen kamen nach US Handelsschluss . Nachbörslich 9% plus wie soll das morgen bitte rot öffnen

Weil ich Short bin
D
DerMönch, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
krass gleich kommen die 300 USD. 💥
A
Agent.K, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
Short erhöht aus Meta Short Gewinn und Paypal Short Gewinn
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.10.2025 21:19 Uhr
0
Zahlen kamen nach US Handelsschluss . Nachbörslich 9% plus wie soll das morgen bitte rot öffnen
Michiback
Michiback, 29.10.2025 21:19 Uhr
0

aber wieso kann man das nicht mehr handeln?

Bei Scalable kann man bis 22 Uhr
M
Miki29, 29.10.2025 21:18 Uhr
0
denkt ihr wir werden morgen grün öffnen? oder eher komplette gewinnmitnahme?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.10.2025 21:17 Uhr
0
300 Dollar in Reichweite
M
Miki29, 29.10.2025 21:17 Uhr
0
aber wieso kann man das nicht mehr handeln?
e
edward_bast, 29.10.2025 21:17 Uhr
0
google ist ein gorilla
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen