ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,65 EUR
+0,04 % +0,13
14:11:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.285
Xperia77
Xperia77, 29.10.2025 21:36 Uhr
0

weshalb? KGV ist immernoch niedrig für BigTech 😮‍💨🙌🏻🚀

Der Kurs steigt rasant, meine Nerven sind gespannt, aber ich verkaufe noch nicht.🚀
Neuhier69
Neuhier69, 29.10.2025 21:36 Uhr
0
Der Typ ist jetzt hoffentlich in Indien und nervt nicht mehr, wobei ich ihn seit Wocheb unterdrückt habe
m
midor, 29.10.2025 21:33 Uhr
1
Bis Ende 2o27 500dollar
optionentrader3
optionentrader3, 29.10.2025 21:32 Uhr
1
Geil!!! 😃 Wo ist eigentlich der Typ, der die ganze Zeit behauptet hat, "der Inder" würde den Laden kaputt fahren?
A
Abc12345, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
Die müssten eigentlich eine market cap von 4-5 Billionen haben
D
DerMönch, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
die geht bis morgen früh über 300USD
n
niggl, 29.10.2025 21:31 Uhr
2

Ist mir langsam zu heiß,aber ich versuche doch weiter durch zu halten 🚀😸

weshalb? KGV ist immernoch niedrig für BigTech 😮‍💨🙌🏻🚀
M
Miki29, 29.10.2025 21:30 Uhr
0

Kann man also nicht verkaufen?

nein
MartinKö
MartinKö, 29.10.2025 21:30 Uhr
0
Bin auf earnings call gespannt
M
Master123, 29.10.2025 21:28 Uhr
1
Morgen früh +13% die muss man halten
Michiback
Michiback, 29.10.2025 21:28 Uhr
0

leider nicht. genau dort handele ich ja. es aktualisiert nicht

Kann man also nicht verkaufen?
Knife
Knife, 29.10.2025 21:26 Uhr
0
Wollt ihr halten oder heute Gewinne realisieren?
Xperia77
Xperia77, 29.10.2025 21:25 Uhr
0
Ist mir langsam zu heiß,aber ich versuche doch weiter durch zu halten 🚀😸
Waldfleisch
Waldfleisch, 29.10.2025 21:22 Uhr
0
Ich hab vor ein paar Tagen nochmal 10 ins Depot gelegt und gedacht joa. Mit dem Restgeld kaufe ich nach dem Örnings-Call ein. Pustekuchen :D Geil!
Finanzee
Finanzee, 29.10.2025 21:22 Uhr
4
Alphabet hat die Erwartungen wieder komplett durchbrochen! Gewinn je Aktie ist auf 2,87 USD (Erwartet: 2,26 USD/Aktie) um mehr als 35% gestiegen! 📈📈 Auch beim Umsatz hatte Alphabet die Analystenschätzungen um fast 3% übertroffen! Der Umsatz steigt im 4. Quartal auf 102 Mrd. - Erwartet wurden nur 99,96 Mrd. USD. 📈📈 Glückwunsch an alle Aktionäre. Wir sind auf dem absolut richtigen Kurs. Die Aktie steigt um fast 10% auf mehr als 250€, respektive 290 USD
Neuhier69
Neuhier69, 29.10.2025 21:21 Uhr
0
Der Kurs eskaliert total, das ist so krass
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
6 IPO CSG -0,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Freunde der Tellekom -0,23 %
Alle Diskussionen