ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,75 EUR
+1,71 % +5,15
09:58:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.224
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.11.2025 23:35 Uhr
0

Gell du bist bei BC auf short?

Nein bin ich nicht. Habe nur eine Abneigung gegen Bitcoin.
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.11.2025 22:37 Uhr
0
Am Ende des Tages schwächer als Meta und Dax
Money777
Money777, 20.11.2025 22:11 Uhr
0
Die Mehrheit hat null Ahnung und folgt wie die Schafe dem Herdentrieb. Bellt der Schäferhund, geht es schnell wieder in die andere Richtung.
Money777
Money777, 20.11.2025 22:01 Uhr
0

Feuerwehrgrün oder ehr Kirschgrün?

Moneygreen 💰🍀🤑🥂🍾
Minikohle
Minikohle, 20.11.2025 21:55 Uhr
0
Feuerwehrgrün oder ehr Kirschgrün?
Money777
Money777, 20.11.2025 21:54 Uhr
0
Über Nacht kaufen die Amis wieder hoch. Denke es wird ein grüner Freitag 🍀
Money777
Money777, 20.11.2025 21:52 Uhr
0

Egal! Hauptsache der Bitcoin fällt und fällt.

Gell du bist bei BC auf short?
March39
March39, 20.11.2025 21:39 Uhr
0
Und was hast du für Montag und Dienstag berechnet?
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:36 Uhr
0
meiner Berechnung nach fällt Alphabet morgen unter die 250 Euro auf den Bereich 245 - 248 Euro.
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:09 Uhr
0

Weil man dann das Unternehmen glaubt, langfristig

Das tun auch die die Gewinne mitnehmen in der Gewissheit das man wieder niedriger einsteigt. Alphabet ist bekannt für ein FAllen von 50% und mehr. Wäre nicht zum ersten mal. Warum also keine Gewinne sichern und an der Seitenlinie beobachten bis .......... bums fallera.
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:08 Uhr
0
Heute hat Aldalbert eine schöne bums gemacht.
Michiback
Michiback, 20.11.2025 21:07 Uhr
0
Weil man dann das Unternehmen glaubt, langfristig
Geld13
Geld13, 20.11.2025 21:05 Uhr
0
Alphabet hat 75% Luft nach unten. Warum nehmen andere die Gewinne mit und Ihr nicht ?
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.11.2025 19:27 Uhr
0

Tippe auf Gewinnmitnahmen am gesamten Aktienmarkt aufgrund des generell guten Anstiegs heute und danach wieder auf regen Einkauf 🤷🏻‍♂️

Egal! Hauptsache der Bitcoin fällt und fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen