ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,60 EUR
-0,69 % -2,10
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.211
Fake_Account
Fake_Account, 21.11.2025 15:56 Uhr
0

Unser Anti Indikator Misstrauen sagte gestern es geht bergab. Und was passiert heute? Ja, genau. Es geht bergauf.

Warum diskutiert ihr überhaupt noch über diesen komischen Vogel?
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 15:40 Uhr
0

Unser Anti Indikator Misstrauen sagte gestern es geht bergab. Und was passiert heute? Ja, genau. Es geht bergauf.

Ja! er hat's eben drauf der gute.
A
Abc12345, 21.11.2025 14:56 Uhr
0
The Trend is your Friend. Maschine läuft
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 14:53 Uhr
0
🟩
T
Trader_with_passion, 21.11.2025 14:43 Uhr
0
Unser Anti Indikator Misstrauen sagte gestern es geht bergab. Und was passiert heute? Ja, genau. Es geht bergauf.
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 14:33 Uhr
1

Hoffentlich, bedanken sie sich auch alle angemessenen bei ihrem Präsidenten, für das überaus erfolgreiche Chaos, welches er ihnen beschert hat. 🤠

Deswegen musste der shutdiown vorher enden. Sonst hätte es erneut einen Sturm aus Capitol gegeben 🤭
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 13:37 Uhr
0

Die haben bald Thanksgiving. Da treiben die es wild.

Hoffentlich, bedanken sie sich auch alle angemessenen bei ihrem Präsidenten, für das überaus erfolgreiche Chaos, welches er ihnen beschert hat. 🤠
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 13:12 Uhr
0

Bitcoin crasht

Ist noch viel zu wenig gefallen. Was da gerade Kohle verbrannt wird!!!! Trump ist auch schon wieder ausgeschieden. Der Orange Fuchs.
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 12:34 Uhr
0
Die haben bald Thanksgiving. Da treiben die es wild.
Money777
Money777, 21.11.2025 12:23 Uhr
0
Mal gespannt, was die Amis ab 15:30 treiben.
T
Trader_with_passion, 21.11.2025 11:45 Uhr
0

Kommt Zeit, kommt Geld. Warren Buffet ist der Bote. AMEN.

Geld?
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:30 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Geld. Warren Buffet ist der Bote. AMEN.
T
Thordar, 21.11.2025 11:27 Uhr
0

Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k

0€ abgesehen von Dividenden.
FutureWelivein
FutureWelivein, 21.11.2025 11:15 Uhr
0

Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k

🍆📏
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:12 Uhr
0
Bitcoin crasht
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:12 Uhr
0
Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen