ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.02.2026 16:52 Uhr
1

Bullenfalle

War wohl eher eine Bärenfalle
T
Testballon, 20.02.2026 16:52 Uhr
0
Viele Google‑Werbekunden sind E‑Commerce‑Händler und Hersteller, die von Importzöllen betroffen sind; fallen Zölle weg, steigen Margen und Werbebudgets, was Alphabets Anzeigenumsatz stützt.
T
Testballon, 20.02.2026 16:52 Uhr
0
Alphabet profitiert in der Regel davon, wenn US‑Zölle wegfallen, weil das Handelsumfeld für seine Werbekunden besser wird, die eigenen Kosten (z.B. für Hardware und Rechenzentren) sinken und die allgemeine Risiko‑Wahrnehmung am Markt zurückgeht.
A
Abc12345, 20.02.2026 16:47 Uhr
0
Warum geht denn Alphabet ohne Zölle steil? Das interessiert die doch Null
T
Testballon, 20.02.2026 16:47 Uhr
0
Komm mach nochmal nen 20 Hebel 😂
T
Testballon, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Ahhh das ist er ja
T
Testballon, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Traaaddderrrrr Du Investgenie? Na wieviel Kohle hast du verloren mit dem Shorty? Du bist so ruhig geworden?
T
Trader407407, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Bullenfalle
T
Testballon, 20.02.2026 16:39 Uhr
0
Mal gucken was er dann wieder ausheckt. Den Demokraten kann er es nicht in die Schuhe schieben schließlich sind die Richter mehrheitlich eher republikanisch
H
Habnixdrauf51, 20.02.2026 16:38 Uhr
0
Damit stürzt er das ganze Land nun in eine Finanzkrise
T
Testballon, 20.02.2026 16:33 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-oberstes-gericht-der-usa-stoppt-trumps-globale-zoelle-a-c643dfb7-1344-4adb-afb0-4f9c65fccf94?sara_ref=re-so-app-sh
H
Habnixdrauf51, 20.02.2026 16:32 Uhr
0
Mist nur, dass die Amis dann endgültig pleite sind, denn er hatte ja dazu Steuersenkungen gemacht die das gegenfinanziert hat
H
Habnixdrauf51, 20.02.2026 16:31 Uhr
0
Oh! Das wär ja klasse!
T
Tyler_Joel, 20.02.2026 16:23 Uhr
0

Es sieht so aus, als ob diejenigen, die unvorteilhafte Zollabkommen geschlossen haben, nun im Nachteil sind – leider auch wir.Ich wünschte, wir könnten uns ein Beispiel an Kanada nehmen, die haben noch Ehre.

Das Abkommen ist noch nicht durch das EU Parlament. Man sollte es nun auch nicht mehr beschließen 😉
H
Habnixdrauf51, 20.02.2026 16:21 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob diejenigen, die unvorteilhafte Zollabkommen geschlossen haben, nun im Nachteil sind – leider auch wir.Ich wünschte, wir könnten uns ein Beispiel an Kanada nehmen, die haben noch Ehre.
H
Habnixdrauf51, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
Jetzt wo die Zölle futsch sind, wird der sicher den Iran angreifen. Ich verwette meinen Arsch, dass heute nacht oder am Wochenende gebombt wird. ABLENKUNG IST PFLICHT JETZT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen