ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.303
B
Börsenbrief,
11.03.2026 10:19 Uhr
0
Was ist los bei Alphabet. Meinen Berechnungen nach sollte der Inder um den 15 März herum die Marke von 265 Euro dauerhaft überspringen. Ich habe bei 250,50 Euro gekauft nachdem ich bei 263 Euro damals ausgestiegen bin mit dem Verprechen von den Berghirten das bis Ende April ATH. Kann mir einer sagen ob der Alpenclub Rudelbums auf der Agenda hat und statt mentale Anstrenung eine Lattenparty abgezogen wird ?
T
Testballon,
10.03.2026 13:39 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/alphabet-aktie-business-strategien-beleuchtet/
Michiback,
10.03.2026 10:03 Uhr
1
Aber ich gebe dir recht, der Anreiz sollte dann schon mehr sein, als wenn er nur Grundgehalt einreicht
Michiback,
10.03.2026 10:03 Uhr
1
Das ist ja ähnlich wie bei Elon Musk der bekommt ja auch wenn er das das schafft immer bestimmte Boni
T
Testballon,
10.03.2026 9:50 Uhr
0
Ich weiß es ist die Bild dennoch da sieht man was er auch persönlich für ein Anreiz haben sollte https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/google-boss-sundar-pichai-winken-692-millionen-dollar-mega-verguetung-69afa91c234864f234f03266
MartinKö,
09.03.2026 20:48 Uhr
0
Investing.com – MoffettNathanson hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 350,00 $ für die Aktie von Alphabet (NASDAQ:GOOGL) bestätigt und dies mit der Position von YouTube als umsatzstärkstes Medienunternehmen der Welt begründet.
T
Trader_with_passion,
09.03.2026 15:39 Uhr
0
Das Gedümpel im Bereich von 250 € bis 300 € geht weiter. Im 2. Halbjahr geht's dann Richtung neue ATH und 350 €.
Fuchsdeifeswuid,
08.03.2026 1:07 Uhr
1
dummes forum hier.
T
Börsenbrief,
06.03.2026 21:39 Uhr
1
Ich bin der Indikator. Aber ich bin nicht GOAT of Indikator. Ich erkenne Tendenzen recht gut. Aber es gibt immer viele die das besser können. Du dagegen bist der GOAT of Anti Indikator. Einfach nur brillant mit welcher Häufigkeit Du falsch liegst. Gib uns eine Prognose.
meine nächste Prognose ist das Du Heute um 22:42 Uhr +/- 20 Min. die mindetens 3 mal an die Nuss fassen tust.
Trader_with_passion,
06.03.2026 19:21 Uhr
0
Ich bin der Indikator. Aber ich bin nicht GOAT of Indikator. Ich erkenne Tendenzen recht gut. Aber es gibt immer viele die das besser können. Du dagegen bist der GOAT of Anti Indikator. Einfach nur brillant mit welcher Häufigkeit Du falsch liegst. Gib uns eine Prognose.
B
Börsenbrief,
06.03.2026 17:26 Uhr
0
Du wolltest Doch auch in meinen Platow Brief mit aufgenommen werden ? Sorry alles voll. Vielleicht gibt es noch ein VHS Kurs für Dich in deinem Ort mit dem Titel " Wann hört das bloß auf das ich ständig Scheizze baue "
B
Börsenbrief,
06.03.2026 17:21 Uhr
0
Merke Dir. Nur der 5 Sterne Experte gibt Prognosen raus die zutreffen. Die Meinung vom Nachbar führt in die Irre.
Trader_with_passion,
06.03.2026 17:01 Uhr
0
Geht wieder Richtun 260 €. Dieses Gerümpel wird sich noch einige Monate so weiter gehen. Erst im 3. Quartal geht es Richtung 300 €. Im 4. Quartal gibt es dann neue ATHs. Ich schätze ATHs bis zu 350 €. Nur meine Meinung.
T
Trader_with_passion,
06.03.2026 16:53 Uhr
0
Alphabet ist ein super Invest. Bin hier seit 11 Jahren dabei. Einfach nur genial. Hier gibt es nur Gewinner. Ausser man shortet oder man ist hier erst seit Anfang Februar dabei.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |