ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
B
Börsenbrief, 14.03.2026 17:39 Uhr
0

Meta entwickelt eine KI mit der das eigene Unternehmen optimiert wird. Auf jedenfall sinnvoll. Bei Microsoft wird es ähnlich gemacht. Apple verwendet wohl die KI von Alphabet. Meta wird bei den neuen Rechenzentren vermehrt die Chips von Alphabet verwenden. Das wird NVIDIA merken. Insgesamt wird Gemini bei der KI das Rennen machen.

Das sehe ich genaus so wie Du. Wenn Meta die KI für sich selbst nutzt ist ja in Ordnung. Dafür 50 Mrd. ausgeben heißt die müssen sich umstellen vom C64, über den Amiga 500 in die neue Welt weil sonst hätten 10 Mrd. gereicht. Die normale Außenwelt kann mit dem Müll das Meta über KI fabriziert eh nichts anfangen.
T
Trader_with_passion, 14.03.2026 11:28 Uhr
0

Der Gorilla von Meta glaubt doch nicht allen Ernstes das der Neanderthaler-Club KI kann. Bei dem Hängen die Glocken tiefer als das Seil deswegen Kursziel 150 Euro für dieses Jahr. Die verkacken es.

Meta entwickelt eine KI mit der das eigene Unternehmen optimiert wird. Auf jedenfall sinnvoll. Bei Microsoft wird es ähnlich gemacht. Apple verwendet wohl die KI von Alphabet. Meta wird bei den neuen Rechenzentren vermehrt die Chips von Alphabet verwenden. Das wird NVIDIA merken. Insgesamt wird Gemini bei der KI das Rennen machen.
B
Börsenbrief, 14.03.2026 6:51 Uhr
0

War doch ganz gut. Meta und die anderen techs hat es schlimmer erwischt. Allerdings ist der usd auch gegenüber dem euro gefallen was das minus aus unserer Perspektive ausgleicht

Der Gorilla von Meta glaubt doch nicht allen Ernstes das der Neanderthaler-Club KI kann. Bei dem Hängen die Glocken tiefer als das Seil deswegen Kursziel 150 Euro für dieses Jahr. Die verkacken es.
B
Börsenbrief, 14.03.2026 6:48 Uhr
0
*** Pisze
B
Börsenbrief, 14.03.2026 6:47 Uhr
0

💪Iran blockiert immer noch die Meerenge von Hormus. Wie kann das sein? Ich dachte, Goldlocke ist der Stärkste. Sollte der Krieg ursprünglich nicht nur ein paar Tage dauern. Er ist ein Quacksalber vor dem Herrn.

Das sehe ich auch so. Dem läuft die **** bis in die Haarspitzen.
WilliWillig
WilliWillig, 14.03.2026 4:54 Uhr
1
💪Iran blockiert immer noch die Meerenge von Hormus. Wie kann das sein? Ich dachte, Goldlocke ist der Stärkste. Sollte der Krieg ursprünglich nicht nur ein paar Tage dauern. Er ist ein Quacksalber vor dem Herrn.
FutureWelivein
FutureWelivein, 13.03.2026 21:10 Uhr
0
War doch ganz gut. Meta und die anderen techs hat es schlimmer erwischt. Allerdings ist der usd auch gegenüber dem euro gefallen was das minus aus unserer Perspektive ausgleicht
B
Börsenbrief, 13.03.2026 20:49 Uhr
0

Doch sie wissen es! Dich blockieren.

frust ?
B
Börsenbrief, 13.03.2026 20:17 Uhr
0

Im ersten 1. Halbjahr 2026 wird der Kurs zwischen 250 und 300€ hin und her dümpelt, Im 2. Halbjahr besonders in Q4 gibt es neue ATHs

Da sieht man das Du noch ein Anfänger bist. So haut man doch keine Prognose raus und dann auch noch Inhaltlich falsch.
T
Trader_with_passion, 13.03.2026 19:14 Uhr
0
Im ersten 1. Halbjahr 2026 wird der Kurs zwischen 250 und 300€ hin und her dümpelt, Im 2. Halbjahr besonders in Q4 gibt es neue ATHs
T
Testballon, 13.03.2026 18:16 Uhr
0
Ein Satz mit x der Freitag war nix
T
Trader_with_passion, 13.03.2026 15:56 Uhr
0

meine Prognosen werden eingehalten. Ü 265 ab mitte März. Wir sehen bis Ende April einen massiven anstieg weil in den nächsten Wochen Alphabet mehrer Meilensteine präsentieren wird. Der Inder versucht das zu verhindern aber die Berghirten wollen auf Platz 1 in der Forbes Liste stehen. Elon ist angeschossen.

Prognosen. Ich dachte Zwerghirte gab dem Berghirten eine Anweisung. Wann soll die 300 € und die 350 € kommen. Hast Du da auch schon Anweisungen gegeben. Vielen Dank, dass Du das für uns macht. Da werden die Shorties aber jetzt richtig klein gemacht.
T
Trader_with_passion, 13.03.2026 14:44 Uhr
0
Wer hätte das gedacht, Vertrauen hat endlich den Wert von Alphabet erkannt. Jetzt braucht er nur gutes Sprachmodul.
B
Börsenbrief, 13.03.2026 14:02 Uhr
0

Netflix hat eine höhere Marktkapitalisierung als Walt Disney.

Jedem dürfte aufgefallen sein das YouTube immer mehr Videoclips von KI generierten Videos hochladen lässt. Keine Gute Idee. Das nervt und wird YouTube dieses Jahr als Werbepartner den Schwanz lutschen.
B
Börsenbrief, 13.03.2026 14:00 Uhr
0
meine Prognosen werden eingehalten. Ü 265 ab mitte März. Wir sehen bis Ende April einen massiven anstieg weil in den nächsten Wochen Alphabet mehrer Meilensteine präsentieren wird. Der Inder versucht das zu verhindern aber die Berghirten wollen auf Platz 1 in der Forbes Liste stehen. Elon ist angeschossen.
MartinKö
MartinKö, 13.03.2026 13:21 Uhr
0
Investing.com - Das Analysehaus Needham hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 400,00 US-Dollar für die Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) bestätigt. Needham geht davon aus, dass Alphabet seine Investitionsausgaben (Capex) zwischen den Geschäftsjahren 2025 und 2028 zu 100 % aus dem freien Cashflow finanzieren wird. Diese Einschätzung wird durch die Finanzkraft des Unternehmens gestützt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen