ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
N
Nithu_Shanks, 20.03.2026 20:24 Uhr
0

Was ich nicht verstehe, warum der Goldpreis in dieser Krisensituation so stark fällt? Mag jemand das erklären?

Da der Ölpreis steigt, sinkt die Hoffnungen auf Zinssenkungen. Die Wahrscheinlichkeit dass die Zinsen erhöht werden steigen. Höhere Zinsen sorgen für einen stärkeren Dollar. Ein stärkerer Dollar ist Gift für gold
S
Su60, 20.03.2026 20:10 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, warum der Goldpreis in dieser Krisensituation so stark fällt? Mag jemand das erklären?
S
Su60, 20.03.2026 20:08 Uhr
0
An FutureWelivein: Hatte - wenn ich richtig gelesen habe - gesehen, dass Du bei SK Hynix wieder ausgestiegen bist? Kannst Du mitteilen, weshalb? Hatte Dir gefolgt und like Deine Kommentare.
E
Epopiet, 20.03.2026 19:31 Uhr
0
Anlegerschutz 😅😅😅😅
E
Epopiet, 20.03.2026 19:31 Uhr
0
Börsenaufsicht /ˈbœrzn̩|a͜ufzɪçt/ Die Börsenaufsicht ist eine staatliche Kontrollinstanz, die für Transparenz, fairen Handel und Anlegerschutz an Wertpapierbörsen sorgt. Sie überwacht Kursbildung, Preisermittlung und die Einhaltung börsenrechtlicher Vorschriften . In Deutschland ist sie dreistufig: BaFin (Bundesebene), Landesministerien (Landesebene) und Handelsüberwachungsstellen (Selbstverwaltung). 
E
Epopiet, 20.03.2026 19:25 Uhr
0

Absolut die bescheissen und geben sich Insider Tipps. Als wenn das einer merken würde

Jepp. Bei wircard war ja bis zum Schluss auch alles in Ordnung. Deutsche Bank hatten die mit Absprachen mit der USA leztes jahr am arsch. Finden das ist vorbei. Durch den schjungel blickt doch niemand mehr. Und jede Bank und groß anleger haben bestimmt 6 Telefone in der Schublade.
T
Testballon, 20.03.2026 19:21 Uhr
0
Absolut die bescheissen und geben sich Insider Tipps. Als wenn das einer merken würde
E
Epopiet, 20.03.2026 18:54 Uhr
0

Ich hasse gerade Börse, wieder ne paar k runter als wenn die Situation jetzt endlos gehen würde

Die großen machen sich die Taschen voll wenns gut läuft, wenns schlecht läuft und dazwischen auch. Dreimal kannst du raten wo der ehrliche man / frau bleibt.
T
Testballon, 20.03.2026 17:11 Uhr
0
Ich hasse gerade Börse, wieder ne paar k runter als wenn die Situation jetzt endlos gehen würde
MartinKö
MartinKö, 20.03.2026 14:44 Uhr
0

Wenn man Alphabet aktie bei Google news eingibt kommen fast nur noch Bot-Artikel von ad hoc news. Da sollte google mal dran arbeiten

Ja und Börse Express 😂😂
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.03.2026 9:59 Uhr
0
Wenn man Alphabet aktie bei Google news eingibt kommen fast nur noch Bot-Artikel von ad hoc news. Da sollte google mal dran arbeiten
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.03.2026 9:44 Uhr
0
Wieder unter der 100 tage Linie.
T
Trader_with_passion, 20.03.2026 9:04 Uhr
0

Frage, wir alle wissen die Stimmung wird durch den Iran Krieg und seine Ölpreis Folgen eingetrübt. Frage an eure Expertise: Warum lässt Doni nicht die Atombombe fallen. Dann wäre der Regime Change erreicht. Warum nicht ?

Sag mal geht's noch. Du gehörst echt von Börsennews gesperrt.
WilliWillig
WilliWillig, 20.03.2026 9:02 Uhr
2
Hi Bulle, App und Igno Funktion nutzen. Das macht es auch übersichtlicher.
Bullenmeister
Bullenmeister, 20.03.2026 9:00 Uhr
2
Ich stelle langsam das Forum „Börsennews“ in Frage. Das solche Leute hier nicht sofort gesperrt werden ????
Humpi
Humpi, 20.03.2026 6:55 Uhr
0

Frage, wir alle wissen die Stimmung wird durch den Iran Krieg und seine Ölpreis Folgen eingetrübt. Frage an eure Expertise: Warum lässt Doni nicht die Atombombe fallen. Dann wäre der Regime Change erreicht. Warum nicht ?

Regime change Funktioniert nicht, denn dann kommt der immer wieder nur der nächste Hardliner.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen