ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Trader_with_passion, 24.03.2026 6:01 Uhr
0

Unsere 5 läuft wieder auf hochtouren. Wohin hat er diesmal gebrunzt ? Ins Blumenbeet oder doch in seinen Wintergarten.................. ? unfassbar mit was für einem Lügenmärchen er daher kommt sobald Alphabet nicht so läuft wie er es gerne hätte................... beruhig Dich.

Tut mir leid Du bist hier, der sich aufregt, der zwischen Kaifen und Verkaifen hin und her macht. Der systematisch oben einsteigt und unten aussteigt. Ich meine, dass muss bei so einer stark steigenden Aktie wie Alphabet mal hinkriegen. Naja, Du schaffst das als Anti Indikator GOAT.
B
Börsenbrief, 23.03.2026 19:09 Uhr
0
Keiner kann was dafür wenn die Aktie unter 250 fällt..............ich bin zumindest vorbereitet. Sei auch besser vorbereitet sonst flippst Du uns hier noch aus..............
B
Börsenbrief, 23.03.2026 19:08 Uhr
0
Unsere 5 läuft wieder auf hochtouren. Wohin hat er diesmal gebrunzt ? Ins Blumenbeet oder doch in seinen Wintergarten.................. ? unfassbar mit was für einem Lügenmärchen er daher kommt sobald Alphabet nicht so läuft wie er es gerne hätte................... beruhig Dich.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 18:53 Uhr
0
@Vertrauen: Dein Problem ist, dass Du es nicht aushält, wenn eine Aktie nach einer Verdopplung mal um 10 oder 20% fällt. Ebenso wenig hältst Du es aus, wenn eine Aktie mal ein Jahr waagerecht läuft. Mein Erfolg bei Alphabet beruht darauf, dass ich diese Aktie jetzt seit fast 11 Jahren in meinem Depot habe. Gleiches gilt für Meta und Berkshire.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 18:49 Uhr
0

WEnn man bedenkt der DAX +3% der DOW + 1,7% alle geprügelten Aktien schießen hoch nur die Berghirten habne draufgeschizzen und jetzt lupft es Alphabet um 0,5% lächerlich.

Der Zwerghirte redet schon wieder von Berghirten.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 18:48 Uhr
0

Stopp Loss und keine Verluste liegen nah beieinander. Ich kann Dir über Google Meet einen Anlagekurs anbieten ............... OK ? gib mir deine Mail Adresse ich stell einen Termin ein.

Bla Bla. Ich sage nur ich habe hier fast verneunfacht.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 18:45 Uhr
0
Alphabet steigt seit fast 22 Jahren.
T
Trader_with_passion, 23.03.2026 18:44 Uhr
0

JA würde ich weil beste Firma der Welt gibt es nicht. Alles nur Momentaufnahmen.

Du hast hier allen empfohlen bei 140 € zu verkaufen. Und jetzt hast Du bei 150 € ein Stop Loss gesetzt
B
Börsenbrief, 23.03.2026 18:27 Uhr
0

Sehr gut dargestellt!!👍

JA würde ich weil beste Firma der Welt gibt es nicht. Alles nur Momentaufnahmen.
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 17:45 Uhr
0

Gegenfrage. Würdest du Aktien der besten Firma auf der Welt verkaufen?

Sehr gut dargestellt!!👍
B
Börsenbrief, 23.03.2026 17:19 Uhr
0
Alphabet fällt. Die Qualität vom Inder un den Berghirten ist unterirdisch.
Money777
Money777, 23.03.2026 16:33 Uhr
0
Kann losgehen, Trump hat eingelenkt ... 😅
Mahoraga
Mahoraga, 23.03.2026 16:26 Uhr
0

wie kannst Du Siemens Energy verkaufen ? Unfassbar. Die hat viel mehr Potenzial als Alphabet. Wäre mein Stopp Loss ausgelöst worden wäre ich genau dort eingestiegen und Du verkaufst ? Warum ? Hat das was mit deiner Frau zu tun ?

Nö wie gesagt kam ich zu der Einschätzung das der Weg nach 120 frei ist. War halt leider eine Fehleinschätzung ist jetzt leider so muss dann halt später wieder einsteigen.
B
Börsenbrief, 23.03.2026 16:25 Uhr
0

Zum Glück hab ich es nicht gemacht aber ich hab siemens energy verkauft war sogar noch schlimmer...

wie kannst Du Siemens Energy verkaufen ? Unfassbar. Die hat viel mehr Potenzial als Alphabet. Wäre mein Stopp Loss ausgelöst worden wäre ich genau dort eingestiegen und Du verkaufst ? Warum ? Hat das was mit deiner Frau zu tun ?
B
Börsenbrief, 23.03.2026 16:23 Uhr
0
WEnn man bedenkt der DAX +3% der DOW + 1,7% alle geprügelten Aktien schießen hoch nur die Berghirten habne draufgeschizzen und jetzt lupft es Alphabet um 0,5% lächerlich.
B
Börsenbrief, 23.03.2026 16:21 Uhr
0

Keine Verluste und Stopp Lost widerspricht sich. Dich selbverliebten Narzisten erreicht man sicherlich unter 555

Stopp Loss und keine Verluste liegen nah beieinander. Ich kann Dir über Google Meet einen Anlagekurs anbieten ............... OK ? gib mir deine Mail Adresse ich stell einen Termin ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen