AltC Acquisition Registered (A) WKN: A3CUTU ISIN: US02156V1098 Kürzel: OKLO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,21 USD
+0,73 % +0,41
08:41:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71
OliverB
OliverB, 19.10.2024 7:55 Uhr
0

Donnerstag nochmal ordentlich nachgekauft und Freitag bei knapp 20$ einen Teil wieder verkauft. Satte Gewinne in kurzer Zeit mitgenommen. Schöne Aktie zum traden ...

Sauber👍 Wieviel Gebühren zahlt ihr denn für solch einen Trade? Ist ja nur in den USA handelbar…
C
Christian2101, 21.10.2024 21:15 Uhr
0
Ich werd es sicher wieder verkacken mit verkaufen...so wie das steigt
C
Chibo, 07.11.2024 17:55 Uhr
0
Das Unternehmen verdient noch kein einzigen Cent und steigt und steigt.. wie kann das sein
C
Christian2101, 08.11.2024 6:50 Uhr
0
Ich vermute ja, dass Musk Energieminister wird und gleichzeitig Oklo Aktien besitzt😉😇
C
Christian2101, 15.11.2024 7:47 Uhr
0
Es ist Nachbörslich stark gefallen. Weiß jemand warum? Wegen Q3 zahlen? Was wäre da schon zu erwarten gewesen. Ist doch noch viel zu früh. Kann jemand solche Börsendaten lesen? Dieses ganze mit Optionen und Verfallsdaten kann ich überhaupt nicht lesen
P
Plata1984, 19.10.2024 0:51 Uhr
0
Donnerstag nochmal ordentlich nachgekauft und Freitag bei knapp 20$ einen Teil wieder verkauft. Satte Gewinne in kurzer Zeit mitgenommen. Schöne Aktie zum traden ...
P
Plata1984, 16.10.2024 19:39 Uhr
0
Bin ebenfalls mal mit 500 Aktien eingestiegen.
C
Christian2101, 16.10.2024 16:18 Uhr
0
Auch mal 500 gekauft. Ist ja mächtig am steigen
T
Tommy2018, 23.07.2024 6:53 Uhr
0
Jetzt einsteigen wo Ark gekauft hat ?
G
Gast-754868601, 06.05.2024 21:46 Uhr
0
🍀
Neutra
Neutra, 04.04.2024 11:25 Uhr
0
Steige mal mit 5k ein. Mal sehen... ist ja schon ganz gut gelaufen
b
b.tred, 30.05.2023 19:43 Uhr
0
Allererster hier! SPAC von Sam Altman sollte man dabei sein, nur kleines Risiko bei Liquidierung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,20 %
4 Virgin Galactica -9,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
9 Strategy B +1,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen