Altech Advanced Materials Forum: Community User: ragingalf
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um Altech Advanced Materials und die Herausforderungen im Bereich der erneuerbaren Energien und Energiespeicher. Mehrere Nutzer äußern Frustration darüber, dass Projekte für Batteriespeicher und erneuerbare Energien durch politische und wirtschaftliche Interessen, insbesondere durch die fossile Energie-Lobby, ausgebremst werden. Es wird kritisiert, dass stattdessen der Bau von Gaskraftwerken bevorzugt wird. Einige Nutzer teilen Links zu Artikeln und Interviews, die die aktuelle Lage und Entwicklungen im Energiesektor beleuchten. Es gibt auch Diskussionen über die Volatilität der Aktien von Altech Advanced Materials und ATC, wobei Nutzer die starken Schwankungen im Aktienkurs bemerken. Ein Nutzer.
Kommentare 1.708
SKA_One,
19. Jun 16:57 Uhr
0
Ende Juni is ja nun bald. Bin voll gespannt.
A
AltechFan,
19. Jun 11:08 Uhr
0
Über 24 tsd. Stück Umsatz gestern. Meist zu 1,50 Euro. Nicht schlecht
SKA_One,
24. Mai 21:31 Uhr
1
Juni rückt näher. Nun wird es langsam spannend. Topp oder Flopp…
SKA_One,
6. Mai 21:03 Uhr
0
Habe eine Einladung zur HV bekommen. News zur Finanzierung wären mir lieber gewesen. 😄
SKA_One,
17. Apr 22:30 Uhr
2
Danke fürs teilen. Mal sehen, wie lange Reiche sich noch hält. Speicher werden wichtiger Teil des Erneuerbarenmixes, ob sie das will oder nicht. Bei dem, was man so liest und in den großen Talkshows hört, ist der fetische Fokus auf nur Gas unsinnig…
S
SwanSepp,
17. Apr 13:39 Uhr
0
Achtung 🚨 Reiche konsequent gegen Speicherausbau um Gaskraftwerke zu fördern für EON und Co: https://www.linkedin.com/posts/mirkolange_dasversaeuumnis-dervorwurf-diefrage-share-7450063498669178881-hNFj?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACRvqeEBBiuspaA2cF_bWYKurx_AoZp_ZEc&utm_campaign=copy_link
S
SwanSepp,
17. Apr 10:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/altech-advanced-materials-aktie-radikaler-schnitt-893570
w
welti,
9. Apr 19:40 Uhr
0
Irgendwas passiert hier glaube ich wirklich. Einen Tag hat ATC 2-stellig Plus, den anderen AAM. Es sind beide seit ein paar Wochen abwechselnd ordentlich im Plus oder ordentlich im Minus. Ich kann das Verhalten nicht deuten, aber es ist schon auffällig, gerade.
SKA_One,
9. Apr 19:35 Uhr
0
28% heute?! Ist was passiert?
M
SwanSepp,
1. Apr 23:44 Uhr
1
Wir sollten Ministerin Reiche in Aufsichtsrat berufen, dann wird es laufen. Leider ist Sie schon bei EON unter Vertrag😂
calmly,
1. Apr 16:15 Uhr
0
… aktuelles Interview mit Vice President Europe Strategic Accounts and Programmes bei Solaredge …
https://share.google/KgEoRzjHBnFydIXIA
Auszug
„… 2025 war ein Jahr großer Veränderungen für die Branche. Welche Trends waren besonders bemerkenswert?
Wir sehen weltweit und in allen Segmenten eine wachsende Nachfrage nach Speicherlösungen. Besonders auffällig ist, dass wir nun auch in Frankreich und den Niederlanden endlich den Beginn eines echten Durchbruchs sehen. Zudem beobachten wir stärkeres Wachstum bei C&I-Speichern als je zuvor …“
Die sollten gut Einblick haben bei der Branche.
S
SwanSepp,
31. Mär 15:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/altech-aktie-die-156-millionen-huerde-885896
Schroeder66,
23.03.2026 12:42 Uhr
0
TOP👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | Xpeng | -4,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Xpeng | -4,28 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,90 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,12 % | Alle Diskussionen |