ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-1,98 % -0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
Y
Yvo., 20.11.2024 18:28 Uhr
0

Trend ist vielversprechend. Kaum Shorts Shares in den letzten Stunden. Die Quote ist aber nach wie vor hoch. Wenn es so bleibt könnt ich mir die 9 -10 bis Ende der Woche vorstellen.

Oh ja bitte! 🙏🏻
N
Nicococo, 20.11.2024 18:48 Uhr
0
Pump and dump. As i said
Nixblicker
Nixblicker, 20.11.2024 18:54 Uhr
0
Schließen locker im minus
N
Nicococo, 20.11.2024 18:56 Uhr
0
🤑🤑
k
karl25, 20.11.2024 18:57 Uhr
0
Nur für Zocker interessant die Aktie
L
Les_D, 20.11.2024 18:01 Uhr
0
Trend ist vielversprechend. Kaum Shorts Shares in den letzten Stunden. Die Quote ist aber nach wie vor hoch. Wenn es so bleibt könnt ich mir die 9 -10 bis Ende der Woche vorstellen.
S
Steph1030, 20.11.2024 17:36 Uhr
2
Ne, aber jammern tust du nur…
N
Nicococo, 20.11.2024 16:59 Uhr
0
Warum so getriggert ? Du kennst meine Position überhaupt nicht haha 😂
B
Bazzilie, 20.11.2024 16:56 Uhr
1
Was können "die Großen" dafür, dass du keine Kohle hier verdienst? Hättest mehr Geld, könntest auch mehr verdienen. Die Großen haben mehr richtig gemacht als die meisten von uns hier, zumindest wenn es um die Kohle geht. Aber du gehtst jetzt auf meine Blockliste. Nur am Jammern der Junge.
L
Les_D, 20.11.2024 16:48 Uhr
0

Pump and dump. Die einzigen die hier richtig Asche machen sind die großen ;/)

Brendix bist du's? 😂
P
Pascarable89, 20.11.2024 16:47 Uhr
1
Immer wieder schön deine Beiträge zu lesen Nico.
N
Nicococo, 20.11.2024 16:08 Uhr
0
Pump and dump. Die einzigen die hier richtig Asche machen sind die großen ;/)
KapHeinz
KapHeinz, 20.11.2024 16:04 Uhr
1

📌Wieder eingekauft Start long Position

Top Start 📈✅️😁
h
hary_seldon, 20.11.2024 8:22 Uhr
0
Bin gestern wieder rein. Bin aber auch vorsichtig. Mal sehen.
H
Helios76, 20.11.2024 8:06 Uhr
0
Wenn es fällt, sollte 6,7x $ das tief sein, hätte gehofft das da nochmal landet.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen