ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,578 EUR
+9,22 % +0,218
17:01:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
P
Pascarable89, 30.04.2025 18:57 Uhr
0
Weil es keine "großen" News sind denk ich mal. Das sind jetzt die ersten Neuigkeiten seit gut 2 Monaten, zumindest was von Altimmuneseite herausgegeben wurde.
S
Schotten, 30.04.2025 19:28 Uhr
0

Warum?

Weil es wahrscheinlich bedeutet, dass sie weiterhin auf der Suche nach einem Partner sind.
P
Pascarable89, 01.05.2025 13:36 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-present-upcoming-easl-international-liver-congresstm
B
Bazzilie, 02.05.2025 17:15 Uhr
0
Vllt halten wir ja die 5€. Wäre mal wieder was schönes.
fuszballgott
fuszballgott, 30.04.2025 18:24 Uhr
0

Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈

Warum?
S
Schotten, 30.04.2025 17:58 Uhr
0
Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈
S
Schotten, 30.04.2025 17:55 Uhr
0

https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.

Ich fass es nicht.
P
Pascarable89, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.
T
Tvzzr, 29.04.2025 20:18 Uhr
0
https://glp-1-based-therapeutics.com/ Ob sich nach dieser Veranstaltung sich was ergibt?
fuszballgott
fuszballgott, 29.04.2025 9:29 Uhr
0
Ich glaube, die warten den Financial Release ab, am 7.5.
S
Schatzeken, 28.04.2025 18:12 Uhr
0
Sieht noch nicht so aus
E
EmreMor, 26.04.2025 10:30 Uhr
0
Wir sind in den Trends auf Platz 1 👀 Wird die Nächste Woche vllt interessant?
S
Schotten, 23.04.2025 21:16 Uhr
1

Übernahme?

Ja, ich hoffe auf eine Übernahme durch Pfizer.
fuszballgott
fuszballgott, 23.04.2025 18:14 Uhr
0

Na denn, hoffen wir, dass jetzt endlich mal Schwung in den Laden kommt. Pfizer, worauf wartet Ihr????

Übernahme?
S
Schotten, 22.04.2025 18:39 Uhr
0
Na denn, hoffen wir, dass jetzt endlich mal Schwung in den Laden kommt. Pfizer, worauf wartet Ihr????
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,81 %
2 Dax Prognose +0,50 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,60 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
9 IPO CSG -2,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
Alle Diskussionen