ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,578 EUR
+9,22 % +0,218
17:01:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
S
Schotten, 13.05.2025 13:23 Uhr
0

Keine Mashdaten, Kreditfacility bis zu 100 Mio USD. Insgesamt alles wenig aussagekräftig. Der Kurs wird wohl wieder sinken.

Das heisst natürlich auch, dass wahrscheinlich erst mal kein Buy Out ansteht.
S
Schatzeken, 13.05.2025 14:11 Uhr
0

Das heisst natürlich auch, dass wahrscheinlich erst mal kein Buy Out ansteht.

Woher weißt du das
S
Schotten, 13.05.2025 14:56 Uhr
0

Woher weißt du das

Ich vermute es, ich weiß es nicht.
S
Schotten, 13.05.2025 15:34 Uhr
0
Und schon geht es bergab!
S
Schotten, 13.05.2025 15:55 Uhr
0
Ich bin enttäuscht von diesem Earnings Call. Weit und breit ist kein Partner in Sicht!
S
Schotten, 13.05.2025 13:14 Uhr
0
Keine Mashdaten, Kreditfacility bis zu 100 Mio USD. Insgesamt alles wenig aussagekräftig. Der Kurs wird wohl wieder sinken.
S
Schotten, 13.05.2025 12:48 Uhr
0
Ich befürchte, dass die Erwartungshaltung für heute zu hoch ist. Wenn keine Mashdaten kommen, rutscht das Ganze wieder zusammen.
fuszballgott
fuszballgott, 13.05.2025 11:11 Uhr
0
Heute entscheidet sich mit, wohin der Weg von Altimmune geht.
S
SDVSI, 12.05.2025 22:03 Uhr
1
14.30 Uhr morgen wird spannend. Wäre schön, wenn wir für's Durchhalten belohnt werden würden!
P
Pascarable89, 12.05.2025 21:39 Uhr
0
Gefühlt wurde jede Möglichkeit/Ankündigung des Verrückten mittlerweile eingepreist. Wir werden es sehen, bin auf alle Fälle gespannt wie ein Flitzebogen.
gin_b
gin_b, 12.05.2025 21:21 Uhr
0
Ja, damit hab ich auch gerechnet. Verrückt.
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Aber ich werde mich nicht drüber beschweren ...
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Ich dachte nach dieser Pressemeldung gibt es im Biotech-Bereich ein Blutbad, aber nahezu alles ist dicke grün. Das verstehe echt wer will ...
fuszballgott
fuszballgott, 12.05.2025 16:41 Uhr
0
Hauptsache stabil
S
SDVSI, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Bin gespannt wie uns das hier beeinflusst: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/trump-sign-executive-order-reducing-prescription-drug-prices-2025-05-11/
D
D34Dline, 09.05.2025 22:20 Uhr
0
Alle Bio-Aktien sind momentan stärker am schwanken. Sieh dir Eli Lilly an, die sind seit Jahresbeginn 12% im Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen