ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,503
EUR
+0,91 % +0,023
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
h
hary_seldon,
13.11.2024 14:47 Uhr
1
Timing ist alles bei alt. Viel Erfolg.
L
Les_D,
13.11.2024 14:43 Uhr
0
Heut wird wieder ein guter Tag hab ich im Gefühl
P
Pascarable89,
13.11.2024 14:25 Uhr
1
Short Interest Ratio 3,78 Days to Cover
https://fintel.io/de/ss/us/alt
Mal schauen ob sich dann noch etwas bewegt.
P
Pascarable89,
13.11.2024 14:19 Uhr
1
Viking hat halt eine Marketingabteilung und Altimmune hat Mr. "ohne-Partner-gehts-nicht-weiter". Da liegt der Hase im Pfeffer.
H
HerrSchnicolai,
13.11.2024 14:14 Uhr
0
In meinen Träumen stelle ich es mir auch so vor und schaue bei dem Gedanken immer in Richtung viking therapeutics :D die sind ja eigentlich noch nicht mal so weit wie alti studienmäßig...
T
Tvzzr,
13.11.2024 14:10 Uhr
0
Dann müsste man aber noch lange warten.
Oder könnte das wirklich kurzfristig so hoch steigen?
H
HerrSchnicolai,
13.11.2024 13:36 Uhr
0
Da haste Recht!
P
Pascarable89,
13.11.2024 13:30 Uhr
0
Wenn der gute NRW Baujahr 71 ist, dann wird diese Position nur eine von vielen sein und vermutlich in Kombination durchaus ausreichend die Arbeit aufzugeben.
HerrSchnicolai,
13.11.2024 13:29 Uhr
0
Aber gehen wir mal von nem 7er EK also 70k Kapital aus, dann wäre es bei 70€ Kurs verzehnfacht und 700k Vermögen. Hört man damit aut zu arbeiten? Crazy
Y
Yvolution,
13.11.2024 13:20 Uhr
0
Da hast du vollkommen Recht!
Ich steh quasi schon am Bahnsteig 😉
S
Schauinsland,
13.11.2024 13:00 Uhr
0
10k Aktien??? Wow
Da bin ich mit meinen 2,5k eher zurückhaltend
NRW1971,
13.11.2024 12:55 Uhr
2
Denke der Zug fährt langsam los . Noch kann man aufspringen. Nicht zu lange warten sonst fährt er euch davon . Bin weiter long ung green mit knapp 10.000 Aktien .
Euch allen einen grünen Tag
gin_b,
13.11.2024 12:05 Uhr
0
Denke auch, erst wenn positive Nachrichten in Richtung Partner kommen, dann kann man mit einer guten Richtung rechnen.
Davor wird es vermutlich wieder abverkauft werden.
H
HerrSchnicolai,
13.11.2024 12:03 Uhr
1
Wenn da nicht zeitnahe etwas kommt, wird es wieder langsam Richtung Keller gehen, denke ich wie das letzte Jahr
P
Pascarable89,
13.11.2024 11:59 Uhr
0
Guten Tag zusammen, wie ist eure Kurseinschätzung für die nächsten Wochen (angenommen es gibt keine bahnbrechenden Neuigkeiten)?
S
Schidani95,
13.11.2024 8:30 Uhr
0
Bei ALT weiß man echt nie ob es auf 20 € hochgeht (auch schon erlebt vor 2 Jahren) oder auf 2,00 € abfällt 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |