ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,515
EUR
-0,59 % -0,015
10:26:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.752
Nixblicker,
05.12.2024 12:11 Uhr
0
Wollen wir endlich mal hoffen
L
Les_D,
05.12.2024 11:39 Uhr
0
9.25 war gestern Widerstand. Dort könnte man vielleicht eine Position setzen, sollte es drunter gehen werden denke ich einige SLs ausgelöst, dann heisst's erstmal abwarten - Disclaimer: Keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung 😉
Les_D,
05.12.2024 11:37 Uhr
0
Diese Catalysts bestehen weiterhin: Partner/Buyout News, Short 22Mil Squeeze/Cover, Neue Indikationen ( zb Herz Kreislauf usw. ). Sehr vielversprechend. Also hier wird in den nächsten Tagen Einiges passieren.
N
Nicococo,
05.12.2024 11:14 Uhr
0
Woher kommen jetzt wieder die 10% 😂 Das Ding treibt mich in den Wahnsinn
Weizenseppl,
05.12.2024 10:53 Uhr
0
Ich habe gestern bei 10,10 verkauft, nachdem ich mich das letzte Mal so geärgert habe. Tue ich jetzt wahrscheinlich auch, wenn weiter nach oben geht. Wollte gestern bei 9€ nochmal kaufen aber hatte nicht die Zeit
S
Schotten,
05.12.2024 10:35 Uhr
0
Wir könnten vor einem Durchbruch stehen. Der Druck nach oben ist zweifelsohne vorhanden.
Y
Yvo.,
05.12.2024 7:30 Uhr
0
Nie, dafür aber jede Schrammelbude.
In der Newsspalte bei ST sind auch nur Meldungen von Klagen gegen ALT, keine einzige positive Meldung zu Pemvi oder dass die an vielen Konferenzen teilnehmen.
S
Schauinsland,
04.12.2024 20:41 Uhr
0
Arrgh, da geht man kurz zum Sport und schon bin ich wieder rot.. .
Und wieder von vorne... 😂
N
Nicococo,
04.12.2024 20:29 Uhr
0
Ich hab das Gefühl wir sehen wieder die 6-7
G
GeeJoKiMoNo,
04.12.2024 20:27 Uhr
0
Bis Freitag 6.12.24
F
Frank_528,
04.12.2024 20:24 Uhr
0
Die Frage ist ja wird es sich halten über 9€ oder fliegt es wieder darunter? Was denkt ihr?
k
h
hary_seldon,
04.12.2024 20:04 Uhr
0
Interessant dass terns und alt quasi Hand in Hand steigen und fallen.
Y
Yvo.,
04.12.2024 19:38 Uhr
0
Theoretisch ja. Ich werde auch wieder rein gehen. Ich kann nicht ohne ALT 😂
Aber noch nicht jetzt. Jetzt muss ich hier erst bisschen bärisch rumtrollen...
Nein Spaß 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,73 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 9 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,62 % | Alle Diskussionen |