ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
-0,77 % -0,020
17:16:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.752
S
Schotten, 18.12.2024 15:32 Uhr
0
Heute gibt es wieder richtig auf die Mütze.
D
DrPrimiusQuak, 18.12.2024 15:32 Uhr
0
Werde aufjedenfall nochmal nach kaufen
B
Bazzilie, 18.12.2024 12:37 Uhr
1
Ich finde es stark, das sich der Kurs, trotz der hohen Short-Rate so stabil hält, wenn man bedenkt, das wir noch vor kurzen bei 5,x waren. Denke es wird doch Zeit, hier nochmal Aufzustocken.
D
D34Dline, 17.12.2024 23:49 Uhr
3
Da geht definitiv noch was. Dafür, dass wir hier mit Shorts im Volumen von 24 Mio Aktien immer noch bei +8,40 $ halten, ist schon echt gut. Die mediale Aufmerksamkeit steigt zunehmend bei ALT, zusätzlich denke ich, dass da im Background auch schon etwas läuft. (Keine Anlagenberatung, bin nur Long und chillig.)
M
Michael_Mi, 17.12.2024 21:26 Uhr
0
Meint ihr es geht hier nochmal aufwärts?
gin_b
gin_b, 17.12.2024 16:17 Uhr
0
Wünsche ich euch allen ebenso.
L
Les_D, 17.12.2024 15:42 Uhr
0
Ebenso an alle. Hoffe auf gute News im neuen Jahr oder vielleicht gibt's sogar vorher ein Weihnachtsgeschenk 😉🎁
h
hary_seldon, 17.12.2024 15:38 Uhr
0
Ausgestoppt. Das war’s dieses Jahr für mich mit alt. Schöne Feiertage.
N
NRW1971, 17.12.2024 15:07 Uhr
1

Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub - schöne, baldige Weihnachten zusammen.

Frohes Fest und guten Rutsch
P
Pascarable89, 17.12.2024 14:51 Uhr
2
Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub - schöne, baldige Weihnachten zusammen.
S
Schotten, 17.12.2024 14:23 Uhr
0

Meine Vermutung ist, dass Institutionelle im Grossen Stile Shares verleihen und sollte es soweit sein, dass News anstehen, es in der Regel früher wissen als wir normal Sterbliche und dann genügend Zeit haben zurückzukaufen. Win Win.

Das wäre zwar nicht legal, aber möglich ist es natürlich.
k
knoxville91, 17.12.2024 12:45 Uhr
0
Teile deine Meinung sowas wie Game Stop wird sowieso nie wieder passieren die haben daraus gelernt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 Germany 40 Prognose +1,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen