ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,555 EUR
-0,97 % -0,025
08:42:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.750
B
Bazzilie, 13.03.2025 19:06 Uhr
0
Bleibt uns ja auch kaum eine andere Wahl bei dem Kursverlauf ^^. Ich bin aber wohl erstmal durch mit Nachkaufen. Alles ziemlich merkwürdig.
T
Thomas142, 13.03.2025 19:03 Uhr
1
Dann steigen wir halt erst später und bleiben in Ruhe investiert. 😉
S
Schotten, 13.03.2025 19:01 Uhr
0
Nicht eine Aussage zur wirtschaftlichen Entwicklung!!!
S
Schotten, 13.03.2025 19:00 Uhr
0
Gargamel hält sich komplett zurück. Hat er überhaupt schon irgend etwas gesagt?
S
Schotten, 13.03.2025 18:59 Uhr
0
Eine einzige Katastrophe, diese Veranstaltung!
T
Thomas142, 13.03.2025 17:22 Uhr
0
MASH wäre aber schonmal genial!
H
HerrSchnicolai, 13.03.2025 17:18 Uhr
1
Ich glaube sie meinten MASH schaffen sie erstmal allein. Phase 3 Abnehmspritze nicht ohne Partner
T
Thomas142, 13.03.2025 17:13 Uhr
0
Ist Altimmune den in der Lage auch ohne Investor weiter zu forschen? Oder geht dann alles bisherige den Bach runter?
T
Tvzzr, 13.03.2025 17:01 Uhr
0
https://investorday.altimmune.com/
T
Tvzzr, 13.03.2025 16:59 Uhr
0
Gleich geht es los. Mal sehen was passiert Virtueller F&E-Tag 2025
D
D34Dline, 12.03.2025 18:03 Uhr
0
Die Bude hat noch bis Q2.2026 Geld. Bis dahin gibt's noch Hoffnung. 😄
B
Bazzilie, 12.03.2025 15:52 Uhr
0
Wenn die Bude scheitert, ist sie Pleite
T
Thomas142, 12.03.2025 15:44 Uhr
1
Wenn die Bude scheitert, geht die Bude aber irgendwann wieder hoch😉
S
Schotten, 12.03.2025 14:48 Uhr
1
Short interest ist um 1 Mio gefallen. Das ist ein positives Zeichen!
N
Nicococo, 12.03.2025 14:47 Uhr
0
Wenn die Bude scheitern sollte geht es dir leider noch viel tiefer. Hoffe aber das beste
D
D34Dline, 11.03.2025 23:15 Uhr
1
Exzellente Zusammenfassung vom Gespräch am 10.03.2025: https://stocktwits.com/Cryptobearcat/message/607540612 (mehrteilig) Kaufe aktuell jeden Monat nach, besonders zu diesen Kursen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
Alle Diskussionen