ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
+8,47 % +0,20
19:52:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.750
E
EmreMor, 03.04.2025 11:17 Uhr
1
Ich drücke uns allen die Daumen - dass die Mash Daten in einer ruhigen Zeit veröffentlicht werden und wir alle Verluste wieder wett machen können !! 🙏🏽🙏🏽
Y
Yorkla, 03.04.2025 10:26 Uhr
0
7,10 bei 5000
D
D34Dline, 02.04.2025 21:26 Uhr
0

Welchen Einkaufspreis habt ihr denn, dass ihr 5 stellig im minus seid, wenn ich fragen darf? 😳

Meiner liegt bei 6€ für 7.500 Aktien
E
EmreMor, 02.04.2025 20:15 Uhr
0
Welchen Einkaufspreis habt ihr denn, dass ihr 5 stellig im minus seid, wenn ich fragen darf? 😳
Y
Yorkla, 02.04.2025 20:05 Uhr
0
Da bin ich ja mal froh, dass ich nicht der einzige mit einem 5-stelligen Betrag in den Miesen bin. Ich geh jetzt auch definitiv nicht raus….
S
Schauinsland, 02.04.2025 18:13 Uhr
0
Dito Solange ALT nicht pleite geht
T
Thomas142, 02.04.2025 15:27 Uhr
0
Bei -10k werde ich wohl noch ein paar Jahre investiert sein!😅
B
Bazzilie, 01.04.2025 21:42 Uhr
1
Bevor ich an solche Charttechnikanalysen glaube, gehe ich lieber davon aus, dass es sich heute um einen Aprilscherz handelt und morgen alles wieder gut wird 😉
E
EmreMor, 01.04.2025 20:56 Uhr
0
Könnte bis 2.x$ runter gehen? Chart zeigt, sobald es gegen 2$ hittet, geht es auch brutal aufwärts
B
Bazzilie, 01.04.2025 20:42 Uhr
0
Echt brutal was aktuell los ist.
gin_b
gin_b, 31.03.2025 23:09 Uhr
0

Scheinbar wurde bei der FDA etwas aufgeräumt, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Habe noch mal ein bisschen nach gekauft. Sind ja schon fast November 2023-Kurse. 😅

Dafür könnte es noch bissel runtergehen. November 2023 hab ich auch das erste Mal die Aktie gekauft. Hach! Das war noch aufregend 😅
D
D34Dline, 31.03.2025 20:12 Uhr
0
Scheinbar wurde bei der FDA etwas aufgeräumt, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Habe noch mal ein bisschen nach gekauft. Sind ja schon fast November 2023-Kurse. 😅
S
Schotten, 31.03.2025 15:43 Uhr
0
Bricht ein
h
hary_seldon, 31.03.2025 15:39 Uhr
0
Der Drops ist gelutscht. Wenn der Markt weiter auf eine Rezession zusteuert, wird Biotech besonders hart getroffen werden. Ich hab jetzt erstmal alles abgezogen aus dem Sektor. Viel Glück alle.
S
Schotten, 31.03.2025 15:31 Uhr
0
Oh je.
S
Schotten, 31.03.2025 15:10 Uhr
0
Heute rutschen wir unter 5 USD.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 Iris Energy -1,40 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen