ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,46 EUR
+4,24 % +0,10
13:03:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.748
fuszballgott
fuszballgott, 05.05.2025 13:03 Uhr
0
Vorbörslich nicht so gut. Hoffnung auf Börsenöffnung
k
knoxville91, 05.05.2025 10:13 Uhr
0
Wie würden manche in anderen Foren schreiben Altimmune to the moon 🎆🎉🌝🚀 😂😂
N
NRW1971, 05.05.2025 7:30 Uhr
3
Guten Morgen, wünsche allen eine satt grüne Woche
fuszballgott
fuszballgott, 02.05.2025 21:26 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist ein gutes Zeichen und dann noch am Freitag
P
Pascarable89, 02.05.2025 17:47 Uhr
0
Gibt keine offiziellen Infos, aber da sich der ganze Pharmasektor aktuell erholt (Eli die Ausnahme) kann es einfach ein Sektorpush sein. Hatten wir ja schon öfters.
D
DrPrimiusQuak, 02.05.2025 17:31 Uhr
0
Warum so ein Sprung heute ? Gabs Infos ?
B
Bazzilie, 02.05.2025 17:15 Uhr
0
Vllt halten wir ja die 5€. Wäre mal wieder was schönes.
P
Pascarable89, 01.05.2025 13:36 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-present-upcoming-easl-international-liver-congresstm
S
Schotten, 30.04.2025 19:28 Uhr
0

Warum?

Weil es wahrscheinlich bedeutet, dass sie weiterhin auf der Suche nach einem Partner sind.
P
Pascarable89, 30.04.2025 18:57 Uhr
0
Weil es keine "großen" News sind denk ich mal. Das sind jetzt die ersten Neuigkeiten seit gut 2 Monaten, zumindest was von Altimmuneseite herausgegeben wurde.
fuszballgott
fuszballgott, 30.04.2025 18:24 Uhr
0

Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈

Warum?
S
Schotten, 30.04.2025 17:58 Uhr
0
Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈
S
Schotten, 30.04.2025 17:55 Uhr
0

https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.

Ich fass es nicht.
P
Pascarable89, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.
T
Tvzzr, 29.04.2025 20:18 Uhr
0
https://glp-1-based-therapeutics.com/ Ob sich nach dieser Veranstaltung sich was ergibt?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 Dax Prognose -0,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
6 IPO CSG -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,53 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen