ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,55
EUR
+8,05 % +0,19
18:32:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.750
S
Schotten,
07.05.2025 16:05 Uhr
1
Das Management ist wohl sehr optimistisch für das Mash Read Out in diesem Quartal. Das klingt ziemlich gut!
gin_b,
06.05.2025 23:05 Uhr
0
Ah, deswegen.
ich hab schon gegoogelt, ob Trump was spezielles gesagt hatte 😅
Weil kurios ist es schon gewesen, dass plötzlich alles so runter ging aus dem Bereich.
Danke.
Steph1030,
06.05.2025 22:34 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/biotechaktien-unter-druck-fdapersonalie-sorgt-fur-unruhe-2985306
P
Pascarable89,
06.05.2025 20:37 Uhr
1
Entspannt bleiben Leute.
S
D34Dline,
06.05.2025 20:22 Uhr
0
Andererseits steigt stetig der institutionelle Anteil an. Mittlerweile sind wir bei 59,63%.
https://fintel.io/so/us/alt
gin_b,
06.05.2025 20:08 Uhr
0
Da ich das schon so häufig auf die Art bei der Aktie erlebt habe, denke ich nicht, dass es Vorboten sind.
Man weiß zwar nie. Aber nein, möchte ich nicht dran glauben.
fuszballgott,
06.05.2025 19:07 Uhr
0
Ich glaube, die wissen schon mehr, für morgen. Schade
fuszballgott,
06.05.2025 16:28 Uhr
0
Ich hoffe nicht, dass das die Vorboten für morgen sind.
S
Schotten,
06.05.2025 15:37 Uhr
0
Bei dieser Aktie brauchst Du verdammt gute Nerven. Die Kommunikationsabteilung von Altimmune würde ich hochkant rausschmeißen!😠
Schotten,
06.05.2025 12:50 Uhr
0
Ich fürchte, dass die Studienergebnisse nicht die Erwartungen erfüllen. Sonst würde der Kurs nicht schon wieder so absacken.
gin_b,
05.05.2025 19:13 Uhr
0
Oh ja 😅
S
gin_b,
05.05.2025 17:06 Uhr
0
Keine Überraschung.
Aber jede kleine Mini News führt auch immer zu einem Anstieg. Irgendwann kommt mal die richtige News und dann kommt unsere Belohnung.
S
Schotten,
05.05.2025 16:18 Uhr
0
Und wieder bergab😭
gin_b,
05.05.2025 13:07 Uhr
0
Ohne besondere News haben wir doch eigentlich gelernt, dass es wieder runter geht und erstmal weiter abverkauft wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,49 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,62 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,48 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,40 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |