ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 EUR
+7,63 % +0,18
18:02:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.750
fuszballgott
fuszballgott, 06.05.2025 19:07 Uhr
0
Ich glaube, die wissen schon mehr, für morgen. Schade
fuszballgott
fuszballgott, 06.05.2025 16:28 Uhr
0
Ich hoffe nicht, dass das die Vorboten für morgen sind.
S
Schotten, 06.05.2025 15:37 Uhr
0
Bei dieser Aktie brauchst Du verdammt gute Nerven. Die Kommunikationsabteilung von Altimmune würde ich hochkant rausschmeißen!😠
S
Schotten, 06.05.2025 12:50 Uhr
0
Ich fürchte, dass die Studienergebnisse nicht die Erwartungen erfüllen. Sonst würde der Kurs nicht schon wieder so absacken.
gin_b
gin_b, 05.05.2025 19:13 Uhr
0
Oh ja 😅
S
Schotten, 05.05.2025 17:17 Uhr
0

Keine Überraschung. Aber jede kleine Mini News führt auch immer zu einem Anstieg. Irgendwann kommt mal die richtige News und dann kommt unsere Belohnung.

Es wird echt Zeit!!!
gin_b
gin_b, 05.05.2025 17:06 Uhr
0
Keine Überraschung. Aber jede kleine Mini News führt auch immer zu einem Anstieg. Irgendwann kommt mal die richtige News und dann kommt unsere Belohnung.
S
Schotten, 05.05.2025 16:18 Uhr
0
Und wieder bergab😭
gin_b
gin_b, 05.05.2025 13:07 Uhr
0
Ohne besondere News haben wir doch eigentlich gelernt, dass es wieder runter geht und erstmal weiter abverkauft wird.
fuszballgott
fuszballgott, 05.05.2025 13:03 Uhr
0
Vorbörslich nicht so gut. Hoffnung auf Börsenöffnung
k
knoxville91, 05.05.2025 10:13 Uhr
0
Wie würden manche in anderen Foren schreiben Altimmune to the moon 🎆🎉🌝🚀 😂😂
N
NRW1971, 05.05.2025 7:30 Uhr
3
Guten Morgen, wünsche allen eine satt grüne Woche
fuszballgott
fuszballgott, 02.05.2025 21:26 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist ein gutes Zeichen und dann noch am Freitag
P
Pascarable89, 02.05.2025 17:47 Uhr
0
Gibt keine offiziellen Infos, aber da sich der ganze Pharmasektor aktuell erholt (Eli die Ausnahme) kann es einfach ein Sektorpush sein. Hatten wir ja schon öfters.
D
DrPrimiusQuak, 02.05.2025 17:31 Uhr
0
Warum so ein Sprung heute ? Gabs Infos ?
B
Bazzilie, 02.05.2025 17:15 Uhr
0
Vllt halten wir ja die 5€. Wäre mal wieder was schönes.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -11,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
7 Virgin Galactica -11,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
Alle Diskussionen