ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,553 EUR
+8,04 % +0,190
19:37:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.750
P
Pascarable89, 12.05.2025 21:39 Uhr
0
Gefühlt wurde jede Möglichkeit/Ankündigung des Verrückten mittlerweile eingepreist. Wir werden es sehen, bin auf alle Fälle gespannt wie ein Flitzebogen.
gin_b
gin_b, 12.05.2025 21:21 Uhr
0
Ja, damit hab ich auch gerechnet. Verrückt.
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Aber ich werde mich nicht drüber beschweren ...
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Ich dachte nach dieser Pressemeldung gibt es im Biotech-Bereich ein Blutbad, aber nahezu alles ist dicke grün. Das verstehe echt wer will ...
fuszballgott
fuszballgott, 12.05.2025 16:41 Uhr
0
Hauptsache stabil
S
SDVSI, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Bin gespannt wie uns das hier beeinflusst: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/trump-sign-executive-order-reducing-prescription-drug-prices-2025-05-11/
D
D34Dline, 09.05.2025 22:20 Uhr
0
Alle Bio-Aktien sind momentan stärker am schwanken. Sieh dir Eli Lilly an, die sind seit Jahresbeginn 12% im Minus.
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 21:25 Uhr
0
Ist das ne Aktie, unverständlich
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 19:54 Uhr
0

Da gibt es nichts zu begründen. Das ist typisch Altimmune.

danke
S
Schotten, 09.05.2025 19:34 Uhr
0
Da gibt es nichts zu begründen. Das ist typisch Altimmune.
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 18:15 Uhr
0
So ein guter Trend und jetzt wieder negativ, wer kann das begründen!
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 17:48 Uhr
0
Warum wieder runter, versteh ich nicht
D
D34Dline, 08.05.2025 23:19 Uhr
0

Unglaublich, dass bei diesen Nachrichten der Kurs fällt!!!!!! Warum???

Nicht auf die Cents achten. 😉
N
NRW1971, 08.05.2025 21:21 Uhr
0
Bin auf morgen gespannt. Bin dann auf der Rückreise aus dem Urlaub. Leider ab mittags keine Möglichkeit die Kurse zu sehen. Flieger landet hoffentlich pünktlich gegen 20.00 Uhr . Abends dann noch ein Alt. Grüße aus der 🌞
S
Schauinsland, 08.05.2025 19:27 Uhr
1

Bin sehr zuversichtlich. Immer nachgekauft. Jetzt mit 12.000 Stück am Start. Go ALT Go

Wow. Und ich dachte meine 3000 sind schon viel. Ich habe aber auch nicht mehr aufgestockt. Wollte nicht noch mehr Geld reinstecken.
gin_b
gin_b, 08.05.2025 17:48 Uhr
0
Stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 IPO CSG -1,69 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,36 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 Iris Energy -1,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,53 %
Alle Diskussionen