ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,55 EUR
+8,05 % +0,19
15:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.749
S
Schotten, 13.05.2025 13:23 Uhr
0

Keine Mashdaten, Kreditfacility bis zu 100 Mio USD. Insgesamt alles wenig aussagekräftig. Der Kurs wird wohl wieder sinken.

Das heisst natürlich auch, dass wahrscheinlich erst mal kein Buy Out ansteht.
S
Schotten, 13.05.2025 13:14 Uhr
0
Keine Mashdaten, Kreditfacility bis zu 100 Mio USD. Insgesamt alles wenig aussagekräftig. Der Kurs wird wohl wieder sinken.
S
Schotten, 13.05.2025 12:48 Uhr
0
Ich befürchte, dass die Erwartungshaltung für heute zu hoch ist. Wenn keine Mashdaten kommen, rutscht das Ganze wieder zusammen.
fuszballgott
fuszballgott, 13.05.2025 11:11 Uhr
0
Heute entscheidet sich mit, wohin der Weg von Altimmune geht.
S
SDVSI, 12.05.2025 22:03 Uhr
1
14.30 Uhr morgen wird spannend. Wäre schön, wenn wir für's Durchhalten belohnt werden würden!
P
Pascarable89, 12.05.2025 21:39 Uhr
0
Gefühlt wurde jede Möglichkeit/Ankündigung des Verrückten mittlerweile eingepreist. Wir werden es sehen, bin auf alle Fälle gespannt wie ein Flitzebogen.
gin_b
gin_b, 12.05.2025 21:21 Uhr
0
Ja, damit hab ich auch gerechnet. Verrückt.
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Aber ich werde mich nicht drüber beschweren ...
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Ich dachte nach dieser Pressemeldung gibt es im Biotech-Bereich ein Blutbad, aber nahezu alles ist dicke grün. Das verstehe echt wer will ...
fuszballgott
fuszballgott, 12.05.2025 16:41 Uhr
0
Hauptsache stabil
S
SDVSI, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Bin gespannt wie uns das hier beeinflusst: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/trump-sign-executive-order-reducing-prescription-drug-prices-2025-05-11/
D
D34Dline, 09.05.2025 22:20 Uhr
0
Alle Bio-Aktien sind momentan stärker am schwanken. Sieh dir Eli Lilly an, die sind seit Jahresbeginn 12% im Minus.
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 21:25 Uhr
0
Ist das ne Aktie, unverständlich
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 19:54 Uhr
0

Da gibt es nichts zu begründen. Das ist typisch Altimmune.

danke
S
Schotten, 09.05.2025 19:34 Uhr
0
Da gibt es nichts zu begründen. Das ist typisch Altimmune.
fuszballgott
fuszballgott, 09.05.2025 18:15 Uhr
0
So ein guter Trend und jetzt wieder negativ, wer kann das begründen!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,92 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,18 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +48,97 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen